Hippie Girl

Shirt: Urban Outfitters; Bandeau Top, Hose: Gina Tricot; Schuhe: H&M; Kette: Bershka; Ring: Pimkie; Blumenhaarband: Primark

Wie jedes Jahr, wenn der Sommer eigentlich in vollen Zügen vor der Tür stehn sollte, sind plötzlich alle im Festivalfieber. Mitten drin: Ich. Und das auch, obwohl da draußen gerade wirklich alles andere als Gute-Laune-Wetter herrscht. Aber hey, immerhin kalendarisch haben wir gerade Sommer. Also quasi theoretischer Sommer. Und theoretisch habe ich jetzt auch so richtig Bock auf Festivals. Ach ja, praktisch ehrlich gesagt auch. Am liebsten würde ich auf jedes x-beliebige Festival rennen. Einfach, weil ich Festivals, die geile Stimmung und die hammer Bands mit ihren hammermäßigen Konzerten so fantastisch finde. Und jedes Jahr wünsche ich mir aufs Neue endlich mal wieder eins zu besuchen. Wäre da nicht dieses doofe Geld- und Zeitproblem.

Letztes Jahr blieb der lang ersehnte Festivalbesuch tatsächlich nur ne Träumerei. Das ist dieses Jahr anders. Zum Glück! Denn: Es geht im Juli endlich endlich zum Helene Beach Festival. Und da freue ich mich jetzt schon einen eckigen Kullerkeks. Bis dahin haben wir dann hoffentlich wirklich Sommer. Mit Sonne und guten Temperaturen und so... Und bis dahin habe ich glücklicherweise auch noch genug Zeit mir Gedanken über die richtige Festivalausrüstung zu machen.

Worüber ich mir keine Gedanken mehr machen muss? Über das perfekte Festivaloutfit. Da schwirren mir hunderte Ideen und praktische Utensilien, wie meine geliebten Gummistiefel im Kopf rum. Und als ich letztens diese einfache Jeans mit meinem heiß geliebten Peace-Shirt ausgeführt habe, ist genau das in mir ausgebrochen: Das Festivalfieber! In meinem ganz persönlichen Hippie-Look. Mit Love und Peace und so. Und natürlich Blümchen im Haar. Die dürfen diesen Sommer ja sowieso nicht fehlen und die möchte ich bitte auch noch den nächsten und nächsten und wieder nächsten Sommer tragen.


Fahrt Ihr gerne auf Festivals?

Kommentare

Hana hat gesagt…
Du bist sooo hübsch!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3<3<3
stilblume hat gesagt…
Das Bild mit Deinem "Love" Ring gefällt mir richtig gut :-)

Ganz liebe Grüße
Julia
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Ein meeeeeega geiler Look! Die Schuhe und das Blümchenhaarband sind echt wahnsinn! Gefällt mir sau gut! Die Jeans wär bei mir letztes Jahr allerdings echt viel zu warm gewesen. Bei Rock'N'Heim hatten wir an die 35°C. Da bist du schon in Jeansshorts halber eingegangen. Ich hoff trotzdem dass wir dieses Jahr nochmal so viel Glück haben und wünsch dir sau viel Spaß auf dem Helene Beach Festvial. Noch nie was von gehört ... wer kommt da so?

Beliebte Posts