The Shit


Wahrscheinlich kennt Ihr sie als Skandalnudel, die mal eben schnell nen Punkertypen abschleppt, heiratet und sich dann nach wenigen Monaten vor Langeweile oder aus welchen Gründen auch immer wieder von ihm trennt. Oder als die, die sogar ne gute Partie wie Wilson Gonzales einfach mal so abschießt. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin, ob Wilson Gonzales wirklich so ne gute Partie ist. Alleine schon seine (entschuldigt meine Ausdrucksweise) Hackfresse hätte mich dazu gebracht, nichts mit diesem Kerl anzufangen. Da hilft auch nicht das Ich-hab-einen-berühmten-reichen-Papa-Argument. Vielleicht kennt Ihr sie aber auch als die, die auf roten Teppichen mit mehr oder weniger geschmackvollen 80er Jahre Fummeln durch die Gegend rennt. Oder eben als die Frau, die hinter diesem grandiosen Label steht. Hinter The Shit Shop. Richtig erkannt! Ich rede von Bonnie Strange. Und das muss ich ihr lassen: Mit ihrem The Shit Shop hat sie wirklich heißen Scheiß auf den Modemarkt gebracht. Also genau das Richtige bei dem heißen Wetter.

Und sind wir doch mal ehrlich: Als Berliner Mädchen kommt man ja quasi kaum drum herum sich doch mal in diesen Laden zu verlaufen. So kommt es auch, dass sich in meinen Kleiderschrank ein bisschen The Shit eingeschlichen hat. Wie Ihr seht: Ich habe zum Basic Shirt vom The Shit Shop gegriffen. Und obwohl mir das Basic-Shirt so schon ziemlich gut gefällt, musste noch ne kleine Veränderung her. Immerhin will ich doch nicht wie jedes zweite Hipster-Girl in Berlin durch die Gegend rennen. Also habe ich mir schnell ne Schere geschnappt und die Ärmel abgeschnippelt. So passt es gleich noch viel besser zu den sommerlichen Temperaturen da draußen. Und Schwitzeflecken sind auch vorgebeugt. Das ist doch was... Als Kontrast zum toughen Shirt noch ein mädchenhaftes Röckchen und fertig ist mein persönlicher The Shit-Look!

Shirt: The Shit Shop; Rock: via Mädchenflohmarkt; Schuhe: Zara; Kette + Ring: Primark; Sonnenbrille: Tally Weijl; Glitzernagellack: Kiko

Habt Ihr Klamotten vom The Shit Shop?

Kommentare

Das Miau hat gesagt…
Obwohl mir Bonnies Stil mir nicht so zu sagt (auch wenn sie ne Hübsche ist), muss ich sagen, dass mir dein Outfit sehr sehr sehr gut gefällt!

I like!
Very much!
Hana hat gesagt…
Dein Outfit steht dir echt gut!
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
Sophie B hat gesagt…
Hallo (:

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog (: ♥
Heute war das Wetter leider auch nicht mehr ganz so schön wie in den letzten Tagen, aber das wird schon (:
Ein sehr schönes Outfit ♥

Liebe Grüße (:
PlusMinus hat gesagt…
Daaaaaanke <3 Das Shirt ist ja auch wirklich n Basic, da kann man nicht so viel falsch mit machen :)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank :)
Klar! Immer positiv denken ne ;)
Sabine hat gesagt…
Die Sachen sind hammer, aber die Preise... :o :o :o
Ich hätte gerne dieses Pyjamaset: http://www.theshitonline.com/shop/wildfox-w%C3%A4sche-set-rose/
124 Euro? Ist da eine Zahl zu viel? Bei H&M gibt's sowas für 20 und die Qualität ist sicherlich nicht SO viel besser... finde ich leider echt übertrieben! :(
Lea. hat gesagt…
Ich mag Bonnie wirklich gern und auch die Klamotten :)
Leider war ich noch nicht in ihrem Laden - aber auch ihre Second-Hand-Sammlung ist Wahnsinn - da würde ich gern mal stöbern :)

Dein Outfit finde ich süß, allerdings würde ich glaube ich nicht mit einem Shirt drauf rumlaufen, wo The Shit draufsteht :D
Gina Vi hat gesagt…
Das Outfit ist richtig schön! Ich liebe den Rock!
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Ich find ihre Kollektion auf ebay auch echt nice. Die Frau traut sich mal was :)
PlusMinus hat gesagt…
Boah, krass! Für das Stückchen Stoff ist das echt extremst übertrieben :O Jetzt weißt du, warum ich mich nur für das Basic-Teil entschieden hab :D
PlusMinus hat gesagt…
Danke, danke <3

Beliebte Posts