Transparent...

An diesem Shirt spalten sich die Geister. Die einen finden es total geil, einfach mal was anderes, auffällig und voll praktisch bei heißem Wetter. Und sind wir doch mal ehrlich: Bauchfrei ist sowieso grad voll in. Also nicht wie dieses bauchfrei in den 90ern – nein – nur ein klitzekleines bisschen bauchfrei, so das sich der Rest erahnen lässt... Bauchfrei à la 2014 eben...

Ja und die Anderen? Die Anderen könnten sich maßlos darüber aufregen. Viel zu freizügig und bitchy und sowieso. Auf jeden Fall blieb dieses Shirt so gut wie nie unkommentiert. Schon verrückt, was so ne Klamotte so alles auslösen kann... Und ich? Ich bin seit dem Kauf in Istanbul restlos begeistert von meinem halb transparenten Shirt und hab ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie blöde auf tolles Wetter gewartet, um es endlich auszuführen. Und eins kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten: Ich hab mich pudelwohl darin gefühlt.Und irgendwie hat es mir auch das Gefühl von Urlaub gegeben. Eben so ein Gefühl von Sommer, Palmen, Sonnenschein.Von Leichtigkeit. Und jaaaaa! Es ist so. Im Sommer dürfen wir Mädels auch mal ein bisschen weniger Stoff tragen! In diesem Sinne: Genießt die Sonne!

Shirt: Bershka; Hose, Bandeau Top: Gina Tricot; Kette: New Yorker; Schuhe: alt
Jetzt seid Ihr dran. Transparent: Yay oder Nay?

Kommentare

Dressed with soul hat gesagt…
Also ich gehöre eindeutig zu denen die das Shirt super finden! Bauchfrei finde ich eh gerade in dieser Form wie Du es trägst momentan extrem cool und Deine Hose ist auch total toll. Genauso finde ich Gefallen am Transparent-Trend, den Du hier wirklich perfekt umgesetzt hast <3

xx Rena

www.dressedwithsoul.com
RedFuzzHead hat gesagt…
Es kommt ja auch immer darauf an, WIE man so ein Oberteil kombiniert. Und in deinem Fall sieht es ja mal überhaupt nicht bitchig aus, sondern sehr schön! Total lässig mit der Hose. Mir gefällt es sehr gut! Und über die Farbkombi "Grün und rote Haare" brauchen wir ja gar nicht erst reden! ;)
Bluemchenable456 hat gesagt…
Ich finde bauchfrei total schöne! Transparenz kann auch cool sein, aber nur wenn man das richtige drunter trägt. Wenn man zu viel sieht, ist es nicht so meins. Bei deinem Outfit ist das ja aber nicht der Fall. Sieht gut aus! :) Allerdings bin ich mehr Fan von der Hose als vom Oberteil - die Hose sieht klasse aus und steht dir super! :) Lässig ;)
PlusMinus hat gesagt…
Yeah! Da bin ich aber froh, dass Ihr Modemädchen begeistert seid :D Also viiiieeelen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaaa, grün und rot passt echt perfekt :) Ziehst du die Kombi auch gerne an ja?! ;)
PlusMinus hat gesagt…
Daaaanke <3 Ich liebe die lässige Hose auch sehr :)
Anonym hat gesagt…
Amazing post, dear!

theprintedsea.blogspot.com
Kati hat gesagt…
Ich finde, das ist ein tolles Zwischending zwischen bauchfrei und doch bedeckt - und bei deiner tollen Figur kannst du dir das sowie leisten!
Deine Haare sind übrigens auch suuupi!

Liebe Grüße,
-Kati
PlusMinus hat gesagt…
Ohhhh, thanks <3
PlusMinus hat gesagt…
Vielen, vielen Dank :) Ihr seid echt süß. Jetzt hab ich direkt wieder Lust das Shirt zu tragen :D

Beliebte Posts