Deichkind Live

Eins steht fest: Die Jungs von Deichkind sind absolute Perfektionisten. Beste Voraussetzungen also für einen ziemlich perfekten Abend. Und das war er auch. Ein perfekter Abend. Von A bis Z. Und wie man das von den Deichkindern eben so erwartet, gab's jede Menge Wildes auf der Bühne. Krawall und Remidemmi eben. Dazu gehört natürlich ein Kostümwechsel nach dem anderen. Klar. Zuerst gab's den Deichkind-Klassiker: Die blinkenden Dreieckshüte. Dann ne verrückt beleuchtete Smartphone-Gitarre, Refugees Are Welcome-Jogginganzüge und nicht zu vergessen mein absoluter Favourit: Riesige Gehirnhüte. Mega geil. Genau wie die Show. Einfach komplett abgefahren und trotzdem irgendwie genau das, was man von Deichkind erwartet.

Mit "So ne Musik" haben die Chaos-Hip-Hopper direkt von der ersten Minute an alle mitgezogen. Und da sind nicht nur die Massen im Innenraum komplett steilgegangen – nein – auch auf den Rängen wurde wild getanzt, geknutscht und geschwitzt ohne Ende.

Und musikalisch? Da haben sie wirklich einen Hit nach dem anderen aus dem Ärmel geschüttelt. Ich war teilweise echt erstaunt, wie viele fast vergessene Gassenhauer Deichkind tatsächlich am Start haben. Da war von Technoparty-Mucke über geiles Gerappe bis Krawall und Remidemmi einfach alles dabei. Und zum Schluss ging dann alles in Konfetti und einer chaotischen Kissenschlacht unter. Zusammengefasst: Es war ne hemmungslose Electro-Hip-Hop-Party mit rollenden Bierfässern, Vodka, Schweiß, geilen Choreographien und einer einfach grandios kreativen Band... 


Feiert Ihr Deichkind auch so?

Kommentare

Lass es mich so sagen: NEID!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

HIER gibt's einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.
Helder Pereira hat gesagt…
Great post!

http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/mixing-prints-in-b.html
LiyahGoesHollywood hat gesagt…
:-D hey wie cool! Ich mag deichkind gerne!

War das zufälligerweise in Würzburg :-D ??

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com
Style Picker hat gesagt…
Ich hab sie am Sonntag in München gesehen und ich kann dir einfach nur zustimmen! Deichkind ist allein wegen ihrer Bühnenshow schon eine Band, welche ich mir immer wieder gerne Live ansehe. Habe sie davor schon drei mal auf Festivals gesehen und jetzt musste ich einfach mal auf ein gesondertes Konzert von ihnen. Finde es immer wieder faszinierend wie sie das alles schaffen mit dem Kostümwechsel, den Requisiten und dann noch cool zu bleiben zum "singen". Einfach Hammer und immer wieder feierbar, definitiv! ;)

Liebe Grüße :)
http://style-picker.blogspot.de
Dressed With Soul hat gesagt…
Wow, Du warst dabei! Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch :)
xx from Germany/Bavaria, Rena
International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
www.dressedwithsoul.com
PlusMinus hat gesagt…
Nee, ich war in Berlin und das war sooooooo toll <3
PlusMinus hat gesagt…
So sieht's aus! Bei mir war es tatsächlich das erste Mal und deswegen gleich noch vielvielvielviel besser. Da hatte ich noch den Überraschungseffekt :)
PlusMinus hat gesagt…
Die kommen ja zum Glück öfter mal live rum, da kannste dir Deichkind bestimmt auch mal anschauen ;)

Beliebte Posts