Posing Time

Kleid: Istanbul; Schuhe: Birkenstock; Brille: New Yorker; Ringe: Pimkie
35 Grad und leicht gebräunte Haut passen am besten wozu? In Sachen Klamotten ganz klar zu Kleidern. Da will der Körper nicht in kneifende, viel zu enge Jeans eingesperrt werden. Und feste, geschlossene Schuhe gehen sowieso so gar nicht. Teilweise war es auf Kuba sogar so heiß, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur im Bikini rumgerannt wäre. Geht aber leider nicht. Und ohne Outfit ist es natürlich auch eher schwierig Outfitfotos zu machen. Also habe ich mir dieses Lieblings-Maxikleid aus Istanbul rübergeschmissen. Aber selbst darin lief mir nach ein paar Schritten direkt wieder der Schweiß. Liegt vielleicht daran, dass der Fummel doch ganz schön eng ist. Ach ja, die hohe Luftfeuchtigkeit ist natürlich auch Schuld. Nicht schön.

Trotzdem hatte ich Lust total kitschig 'ungestellte Wir-haben-uns-dolle-lieb-Pärchenfotos' zu machen. Immerhin sehen Urlaubsfotos doch immer so toll unbeschwert aus und man kann hinterher super damit angeben. Und Mutti freut sich sowieso, wenn mal wieder ein schönes Urlaubsfoto vom Töchterchen ihre Wand ziert. Also sind wir doch raus gegangen und haben den guten alten Selbstauslöser auf Hochtouren laufen lassen und tadaaaaaa! Da sind sie: Diese super natürlich, zufällig geschossenen entspannten Bilder...


Wie findet Ihr die Bilder?

Kommentare

Das Kleid ist super! Erst dachte ich Du hättest eine Kette an :) - das Phänomen der Pärchenurlaubsbilder kenne ich übrigens auch ganz gut :D


LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
welovefur hat gesagt…
Woooow! I love your blog. I hope you will like mine

http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

http://www.welovefur.com
PlusMinus hat gesagt…
Danke, danke :)

Beliebte Posts