Back In Town

Ganz Berlin scheint mittlerweile in winterlicher Weihnachtsstimmung zu sein. Und ich? Kann nur sagen ... not me! Bis gestern habe ich nämlich noch dem genauen Gegenteil gefrönt – Sonne satt bei 26 Grad und tollem Strandfeeling. Und so hätte es für meinen Geschmack gerne auch noch die nächsten zwei Wochen weitergehen können. Stattdessen muss ich der regnerischen Wahrheit ins Auge schauen, hoffen das die Bräune möglichst lange anhält und in Urlaubserinnerungen schwelgen. Und wie macht man das am besten? Ohne viele Worte. Einfach mit Bildern. Also lasst auch Ihr Euch die Sonne ins Herz scheinen ...






Kommentare

JayBee hat gesagt…
Woah da hät ich mich doch liebend gern in dein köfferlein versteckt(was ja durch den inhalt eigentlich nicht möglich war) hier war es so kalt und regnerisch.... Und überall diese weihnachtsmusik
PlusMinus hat gesagt…
Bin auch schon ganz deprimiert von dem heutigen, regnerischen tag :/
Und morgen geht wieder der Ernst des Lebens los... bis dann ;)

Beliebte Posts