Rooooooooooobbie

Wir schreiben den 29. November 2012. Ein ganz normaler Tag. Regnerisch. Trüb. Unschön. Ohne große Ereignisse. Quasi wie immer, wenn der November Deprilaune verbreitet und die Weihnachtszeit auf sich warten lässt ...

Nicht so gestern. Gestern gab es Grund zur Freude. Gestern war nämlich der Tag des Pre-Sales. Vom einzig Wahren ... Vom britischen King of Pop. Und wieder einmal hieß es Zittern bis zur letzten Sekunde. Mein Kopf voller Fragen: Gibt es noch die heiß begehrten Tickets? Habe ich diesmal Glück? Bleibt am Ende wieder nur Verzweiflung? Nein! Am Ende bleibt große Freude, ein leeres Portmonnaie und der erste Schritt zu einem großartigen Konzertjahr 2013 – mit Robbie Williams. Ich bin begeistert und warte schon jetzt vorfreudig auf den 27. Juli. Auf das er uns ordentlich durchrockt und ich heiser wieder nach Hause komme ... Rooooooooooooooobbie!!!


Seid Ihr auch leidenschaftliche Konzertgänger?

Kommentare

Beliebte Posts