Short Perfection In Concert

Mit ihrer Perfektion schreiben sie Geschichte, verbreiten Euphorie und bringen uns immer wieder zum Rocken. Ihnen ist kein Weg zu weit und nicht nur bei Konzerten lassen sie die Musik an. Alle Fans der grandiosen brüderlichen Band sollten jetzt die Ohren spitzen. Gestern haben die Jungs von Madsen nämlich ein kuscheliges, ganz exklusives Radiokonzert gespielt und mich einmal mehr von ihrer Mucke und ihrer neuen Platte überzeugt. Ich sag nur: Kreeeeeeeeisch!

Ganz nach dem Motto Goodbye Logik haben wir unsere Köpfe abgeschaltet und uns eine Stunde lang in Wonnzimmer-Atmosphäre durchrocken lassen. Als die Brüder dann auch noch ihr legendäres Liebeslied "Die Perfektion" rausgeholt haben, war es der Moment für mich und das Konzert rundum gelungen. Jetzt haben wir Vollidioten uns zwar die Lunge aus dem Hals geschrien, aber das war es allemal wert. Der ein oder andere Madsen-Ohrwurm hat uns sogar noch den Heimweg versüßt. Besser geht's nicht!

 Hier die Bilder: Unscharf, aber sexy!





Und? Hab Ihr erkannt, wie viele Songs ich in dem Text verwustelt habe?

Kommentare

Beliebte Posts