Wasted Talents!

Das Jahr nähert sich dem Ende.
Gesetz dem Fall, dass die Welt nicht untergeht, wird über Weihnachten sich nochmal ordentlich der Bauch vollgeschlagen. Anschließend folgt eine kleine Gnadenfrist, bis dann die Sylvesterparty uns mit viel Alkohol und Tamtam ins neue Jahr treten wird. Neues Jahr, neue Chance! Game reset and play again! Auf zur Nachprüfung!!

Man sieht das neue Jahr als eine neue Gelegenheit, um aufzusteigen, besser zu werden, mehr zu erreichen! Nicht umsonst steuert jeder mit seinen guten Vorsätze dazu bei! Nicht mehr rauchen, weniger Trinken, seine Kinder nur noch einmal die Woche schlagen,....die Klassiker halt, wenn auch meist unmöglich haltbar. 

Ich finde, man sollte da anfangen, wo man aufgehört hat! Ein Kettenraucher, der seit seinem 12. Lebensjahr raucht, wird nicht von heut auf morgen aufhören können. Aber jemand, der seit einigen Jahren nicht mehr Gitarre spielt, wird schnell wieder einen Einstieg finden. Zeichnen, Singen, Gitarre spielen, Stunt-Skaten, im Verein Schwimmen, usw. ... alles Talente und Vorhaben, die ich mal hatte und mit der Zeit immer mehr durch Videospiele, Fernsehen und andere belanglose Beschäftigungen verdrängt habe! Aber nicht im nächsten Jahr! Das neue Jahr ist das Jahr der vergeudeten Talente!

Ob Landschaftsfotograf, Hifi-Bastler oder Supermodel ... seht zu, dass ihr eure vergessenen Schätze wieder rausholt und auffrischt! Ich habe schon mal den Anfang gemacht und was gezeichnet, obwohl ich das seit Jahren nicht mehr getan habe:   
  

Kommentare

Beliebte Posts