Dancers Among Us

Als ich die Fotos zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nur denken: Wow! Und auch beim zweiten Hinsehen ist der Wow-Effekt definitiv erhalten geblieben. So toll, dass ich Euch die Bilder unbedingt zeigen wollte. Für ausgefallene Fotoprojekte bin ich sowieso immer zu haben. Und die Mischung aus so kreativen und lebendigen Fotos gepaart mit noch viel tolleren Tänzern lassen mein Tänzerherz gleich doppelt höher schlagen.

Es ist einfach so: Tänzer können mit ihrem Körper Geschichten erzählen. Das findet auch Jordan Matter und möchte mit seinen Bildern die Freuden des Alltags festhalten. Ich mag's sehr. Wenn Ihr mindestens genauso begeistert seid wie ich, werft doch mal einen Blick in dieses tolle Buch. Da gibt es noch mehr faszinierende Tanzbilder.


 
Welches Bild gefällt Euch am besten?! Ich bin ja ganz verliebt in die Shoppingqueen am Schluss. :D

Kommentare

Steffi hat gesagt…
WOW! Was für hammer krasse Fotos!!!
Wahnsinn!!!

Bei dem Mann in der Badewanne frag ich mich die ganze Zeit ob er beim wieder Aufkommen in der Wanne weggerutscht ist?! :D
Mein Favorit ist übrigens gleich nach dem Typ mit dem Surfbrett auch das letzte mit der Shopping-Queen!

Schönes Wochenende ihr beiden!
FairyFaraway hat gesagt…
hahahaha der typ in der Badewanne !!! zu gut ;) das hätte ich gerne als Poster im Bad- als Inspiration immer fesh in den Tag zu starten ;) Nachmachen werde ich das aber nicht- ich würde mir wahrscheinlich den Hals brechen ^^
Viele Grüße Anina von FairyFaraway
My Lifestyle and Me hat gesagt…
haha, sieht ja echt lustig aus :D Tänzer haben einfach die krasseste Körperbeherrschung!:)
Schönen Sonntag noch, meine Liebe!
xx
Jimena hat gesagt…
Das erste Bild ist defintiv mein Favorit, das letzte finde ich aber auch ganz wundervoll :)

Hier geht's zu meinem Blog
Lara hat gesagt…
Hey :D Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! :D Hab mich echt sehr gefreut! Ich finde ja den Surfer klasse ;D hihi

Alles Liebe, eure Lara
Fraber-Fashion hat gesagt…
Die Fotos sind echt unglaublich!
Die Shoppingqueen hat definitiv gewonnen obwohl ich mich mit dem Herren unter der Dusche auch gut identifizieren kann ;D

Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de
Bonny hat gesagt…
Super, die Bilder sind echt genial! Ich kann mich nicht entscheiden, das letzte finde ich auch am besten bzw. am unterhaltsamsten, aber das vorletzte mit dem Mann in der Dusche ist auch super. Irgendwie so... anders?! :D Ich find sie alle genial und bin immer wieder aufs neue überrascht auf was für simple, aber geniale Ideen Künstler so kommen :)

Liebe Grüße
Bonny

Beliebte Posts