I'm A Sailor

Jedes Mal, wenn ich in die Verlegenheit komme ein Boot, Schiff oder Was-da-sonst-noch-so-alles-aufm-Wasser-rumschippert zu betreteten, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Dann erinnere ich mich gewzungenermaßen an frühere Zeiten. An Kindheitszeiten, in denen ich weniger in den Genuss des Bootfahrens an sich kam, als viel mehr in den Genuss meiner ... na ja, Ihr wisst schon. Ich erspar Euch jetzt die unappetitlichen Details und Schmuddelwörter und sag Euch eins:

Mittlerweile vertrag ich Bootfahren! Wie toll ist das denn bitte?! Zumindest zu achtzig Prozent. Klar, kommt es ab und zu mal zu unangenehmen Zwischenfällen, aber ich habe jetzt tatsächlich meinen Spaß daran gefunden. Sogar Segeln macht mein Magen fast immer lockerflockig mit. Unter diesen nicht mehr vorhandenen Umständen genieß ich doch liebend gerne die Meeres- oder Seeluft.

Und weil zwar zur Zeit da draußen der goldene Herbst herrscht, die Bootssaison sich aber doch langsam dem Ende zuneigt, tröste ich mich bis zum nächsten Segelturn einfach mit meinem passenden Matrosinoutfit. Ich mag den Marinelook ja sehr. Genau wie meine tolle High-Waist Jeans, die mittlerweile zwar auch schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, aber irgendwie immer noch voll im Trend ist. Und Marine geht ja sowieso immer ...

Oder was sagt Ihr dazu? Top oder Flop?

Shirt: New Yorker; Blazer, Schuhe: H&M; High-Waist Jeans: Gina Tricot; Kette: Primark

Kommentare

Sabi hat gesagt…
Top! :) und die Fotos von dir sind richtig schön! Das erste rechts gefällt mir besonders

Lg Sabi
Steffi hat gesagt…
Ich sag: Top!
Das Outfit sieht super aus! Ich mag besonders die Hose. An mir würde ich sie (so wie vieles) sicherlich furchtbar finden, aber dir steht sie wirklich super gut!
Und das letzte Bild ist richtig gut geworden. Tolle Herbstsonne bei euch!
Bei uns gibt es momentan nur Regen und Sturm! :(
Jay Bee hat gesagt…
sieht wirklich klasse aus. und ich freu mich so auf donnerstag. ich werde die cupcakes mit meinen leben verteidigen :D
Bluemchenable456 hat gesagt…
ich sag TOP! Finds klasse! :)
Bel Maedchenregeln hat gesagt…
Hi :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Kamera funktioniert nicht mehr aber ich wollte sie ja eh als Dekoration oder als Requisite gebrauchen :)
Ich kann auch nur sagen TOP :) Ich liebe den marinelook!
caroline hat gesagt…
tut mir leid das ich jetzt erst antworte, jaich bearbeite die bilder mit toycamera und suchmir da immer nen schoenen filter raus,danke :)
Steffi hat gesagt…
:) Ja ich war auf ner Hochzeit. Die war aber schon im Juli! :D

Beliebte Posts