Drop The Cam

Es ist schon erstaunlich, welche Faszination ein kleines Stück Technik hervorrufen kann. Und mit "klein" meine ich das sogar wörtlich! Die Rede ist von unserer kleinen GoPro, die wir jetzt schon ein paar Wochen haben. Ich habe mir alte Urlaubsbilder angeschaut, die wir mit einer Einwegkamera geschossen haben und denke jedes mal wie schlecht diese Aufnahmen doch sind, da man fast gar nichts erkennt. Aber mit der neuen Actioncam werden nicht nur die Fotos schön, man kann sogar geniale Videos drehen. Hier folgt quasi der 2. Teil unseres Griechenlandurlaubes mit Action! So schnell kann einem das Fernweh wieder packen. Aber es macht ja auch irgendwie Spaß in Erinnerungen zu schwelgen?

Bilder wie solche verleiten mich echt, mehr Wassersportarten zu probieren, nur um sie mit der Kamera aufzunehmen!



Na? Bekommt Ihr da auch direkt wieder Lust auf Urlaub?!

Kommentare

Linh hat gesagt…
sieht nach sehr viel spaß aus und bei den bildern seht man sich echt direkt wieder nach urlaub<3
PlusMinus hat gesagt…
Jap, war lustig! Ich kann so ne Unterwasserkamera wirklich nur empfehlen ;)
ina hat gesagt…
Mein Bruder hat die sich vor Kurzem auch geholt und ist ebenfalls hellauf begeistert :)

Gruß, ina

Petite Saigon
Esra hat gesagt…
Hey, danke für dein Kommentar. Tolle Bilder. Klar habe ich lust auf gegenseitiges Folgen.

LG, Esra.

Beliebte Posts