Like A Horsewoman

Es kann mir wirklich niemand unterstellen, dass ich ein typisches MädchenMädchen wäre. Schon als Kind erfüllte ich nicht das Klischee. Nehmen wir zum Beispiel Barbies. Die fand ich schon immer doof. Mit ihren perfekten langen blonden Haare und den gut geformten Brüsten war mir das allseits beliebte Mädchenspielzeug schon damals irgendwie viel zu unrealistisch und suspekt. Vielleicht hat meine Mutti mir den Spaß an Barbies auch einfach madig gemacht. Zwecks falschem Frauenbild und so weiter. Das hat sie richtig gemacht. Und verpasst habe ich mit Sicherheit auch nichts.

Auch in Sachen sportliche Hobbys lebte ich nicht unbedingt den großen Mädchentraum. Zugegeben: Ich wollte PrimaBallerina werden, aber mindestens genauso geil fand ich mein wöchentliches Tennistraining.
Was ich besonders mädchenhaft doof fand? Reiten. Keine Ahnung, was die Mädels immer so toll an Pferde finden. Klar, sind das stolze und gleichzeitig süße Tiere, aber diese riesige Faszination hat mich irgendwie nie ergriffen. Statt Pferdeposter hingen bei mir Mickey Maus und Co. an der Wand. So wenig faszinierend wie ich Reiten bis heute finde, umso mehr gefällt mir der Style von Reiterinnen. Und so habe ich mich einfach mal in meinen persönlichen Reiterlook geschmissen. Ganz ohne Reiten. Mit superbequemen Kuschelponcho und meinen neuen Lieblingsstiefeln von JustFab. Wenn ich jetzt nicht doch noch als typisches MädchenMädchen durchgehe, weiß ich auch nicht ...

Shirt: TK Maxx; Poncho, Leggings: Gina Tricot; Schuhe: JustFab

Kommentare

JayBee hat gesagt…
so tolle fotos :D
PlusMinus hat gesagt…
Daaaaaaaanke <3
Karo He hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Normalerweise mache ich dieses "gegenseitige Verfolgen" nicht so gerne mit, weil ich natürlich will, dass meine Leser mir folgen, weil ihnen der Blog gefällt. Aber ich finde deinen bzw. euren Blog toll, also folge ich euch gerne :)
Ganz liebe Grüße
Karo He hat gesagt…
Der Poncho gefällt mir übrigens total !
PlusMinus hat gesagt…
Oh, vielen Dank! :)
Da fühlen wir uns gleich doppelt geehrt ;)

Beliebte Posts