Dancing With Madonna

Frei nach dem Motto: 'Dabei sein ist alles' habe ich mich ins nigelnagelneue Madonna-Fitnessstudio Hard Candy geschleppt. Mittwoch Mittag ging's los. Castingtime. Und ich mitten drin. Wofür wir gecastet wurden? Für ein Training mit der Queen of Pop höchst persönlich. Kann man mal machen, habe ich mir gedacht und das Ding volle Kanne durchgezogen. Zwei Runden Casting mussten überstanden werden. Zwei Runden lang Schwitzen wie Sau. Und genau diese zwei Castingrunden habe ich tatsächlich gemeistert. Euphorie pur! Ich darf mit Madonna trainieren! Wie geil ist das denn?! Wenn sogar ich das sage, hat das schon was zu bedeuten. Wo ich doch sonst immer lautstark über die Ach-so-peinliche-alte-Frau rummeckere. Sie ist eben keine achtzehn mehr und das soll sie doch verdammt noch mal bitte einsehen ...

Als wäre der Castingtag nicht schon anstrengend genug gewesen, durften wir fünfzehn auserwählten Jungs und Mädels am nächsten Tag schon wieder pünktlichst um zehn Uhr im Studio erscheinen. Jetzt heißt es: Trainieren, trainieren, trainieren. Immerhin soll alles perfekt sitzen, wenn Miss Madonna sich die Ehre gibt. Ganze elf Choreographien mussten wir in unsere kleinen Köpfe reinhämmern. Und das alles innerhalb von einem Tag. Klingt nicht nur unmöglich, ist quasi auch unmöglich. Vor allem für 'ne Hobbytänzerin wie mich. Wir wurden gedrillt. Wir haben geschwitzt und zwischenzeitlich war ich sogar kurz davor aufzugeben. Aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt!

Auch wenn Madonna am Ende des Tages ganze drei Stunden zu spät kam, um dann auch nur 'ne knappe viertel Stunde mit uns abzurocken, hat es einfach nur Spaß gemacht. Und immerhin wird es von diesem ereignisreichen Tag auch noch ein tolles Erinnerungsvideo geben, was ich später mal ganz stolz meinen Enkeln zeigen kann. Ja, auch die Oma war irgendwann mal sportlich ... :D



Haha, sorry übrigens wie du dezent schlechte Bildquali, aber das war bei dem Gerangel wirklich kaum zu vermeiden ...

Kommentare

Sabi hat gesagt…
Jetzt find ich dich gleich noch symphatischer!
Du bist ja eine richtig gute Tänzerin :D (nehm ich zumindest mal an wennst dich da durchgesetzt hast.)
Ich tanze auch für mein Leben gern komm nur leider nicht so dazu wie ich gern möchte.

LG Sabi
Steffi hat gesagt…
Ach wie geil!
Hab da nen kurzen Beitrag zu im TV gesehen. Hätte ich gewusst, dass du da auch bei warst, hätte ich genauer hingeschaut! Verdammt!
Bekommen wir das Video auch zu sehen? *ganzliebguck*
Hanni hat gesagt…
Das ist ja mal echt ne Nummer ! :D Cool.
PlusMinus hat gesagt…
Oh vielen Dank!
Na wenn du mal in Berlin bist, könn wa ma ne Runde zusammen dancen ;)
PlusMinus hat gesagt…
Aber klaro! Sobald das iwo online ist, verlink ich's hier nochmal.
Ich hab mich Freitag lustigerweise auch noch selber im Fernsehen entdeckt. Bei zibb (rbb). War schon strange :D
Zisan Bay hat gesagt…
Halli Hallo,
vielen Dank für die Kommentare :) hab mich richtig gefreut.
Also die Schuhe die sind von einem Ebayshop. Gib doch einfach mal studded-loafers ein. Am besten im ebay UK.
Und vielen Dank für die tipps wegen Berlin :)
In kreuzberg kann man endsgeil auch essen gehn! Und den Club werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren!
Auf gegenseitiges verfolgen hab ich auf jeden Fall lust!
Bin schon am start! :)

Viele Grüße
=)

www.zisanbay.com
July hat gesagt…
Super Bericht und super Blog!

Liebe Grüße
July
Jessi hat gesagt…
Wow das klingt nach einem super Tag! Und herzlichen Glückwunsch ;)
Sowas muss man mal erlebt haben. Aber warst du nicht mega aufgeregt, als sie dann endlich vor dir stand? Und ihr musstet die Choreos dann vor ihr performen?
Klingt sehr spannend!

Liebste Grüße,

Jessi von http://without-rain.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Ich war tatsächlich mega aufgeregt :D Aber grade in solchen Situationen funktioniere ich irgendwie immer... Sehr strange...
Nee, wir durften die Choreos mit ihr zusammen für ein Promovideo tanzen :)
PlusMinus hat gesagt…
Sehr geil! Werd ebay dann heute mal durchforsten ;)
Wir folgen dir auch fleißig ;) Auf das ich noch mehr tolle Schuhe an dir entdecke :D
Polish.Bina hat gesagt…
Wow, wie geil ist das denn. Also da hat sich das harte Training aber wirklich gelohnt. Obwohl ich zu Madonna auch ne' ähnliche Einstellung habe, wie du :D
Wäre ja mal cool, ein paar Ausschnitte von dem Video hier auf dem Blog zu sehen :))

Liebe Grüße,
Bina von http://polish-bina.blogspot.com
PlusMinus hat gesagt…
Sobald das Video im Netz is, zeig ich's Euch natürlich ;)

Beliebte Posts