A Little Photo Tour


Wenn man das ganze Jahr über immer ganz lieb und artig ist, schenkt der Weihnachtsmann einem ja angeblich ganz besonders tolle Geschenke. Ob das jetzt wirklich daran lag oder ob es unsere lieben Mitmenschen einfach viel zu gut mit uns gemeint haben, bleibt fragwürdig. Auf jeden Fall haben wir viele Supergeschenke unter dem Superweihnachtsbaum gefunden. Solche, die man sich schon ewig gewünscht hat und solche, die ganz überraschend um die Ecke kamen und gleich doppelt so viel Freude verbreitet haben. 

Und da wir ja beide passionierte Hobbyfotografen sind, lag da natürlich auch einiges an Kameratechnik auf dem Gabentisch. Für die doofe dunkle Jahreszeit ein schicker nigelnagelneuer Blitz, der so ziemlich alles ins rechte Licht rückt und natürlich ein brandneues Objektiv. Eine Festbrennweite. Darauf sind wir besonders stolz. Und weil wir ja damit noch so gut wie keine Erfahrung haben, heißt es: Üben, üben, üben. Jetzt, wo mein Näschen wieder einigermaßen frei ist, haben wir uns direkt raus in die Sonne begeben und die ersten Versuche gestartet. Ich gebe zu: Es ist noch ein bisschen tricky, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ...

Bluse: Pull&Bear; Kette: No Name; Tasche: H&M; Leggings: Gina Tricot; Schuhe: JustFab; Jacke: Vero Moda

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was steht denn bei Euch morgen feines an?

Kommentare

johanna s' hat gesagt…
festbrennweiten kann man immer gut gebrauchen :D schöne Fotos :)
getcarriedaway hat gesagt…
sehr schöne Fotos!
Ich folge euch nun auch! :)

http://www.getcarriedaway.net/
Constance Murphy hat gesagt…
Love the plaid shirt, you look absolutely amazing!

http://www.mursway.com/
Bluemchenable456 hat gesagt…
Danke für dein/euer liebes Kommentar auf meinem Blog!
Also die Bluse, die ich auf den Fotos trage ist noch zu haben. Mittlerweile ist sie sogar reduziert.
Hier gibs die Bluse:
http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershkasales/155076/3438006/Hemd%2BBershka%2BBlumenmuster/250

Schöne Fotos habt ihr da gemacht! Besonders gefällt mir die natürliche Ausstrahlung auf den Fotos - Lachen macht halt fröhlich! :)

Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de/

Beliebte Posts