Christmas Is Over


Es geht Euch wahrscheinlich wie mir. Kaum ist die Weihnachtszeit vorüber, schon fragt Ihr Euch in guter alter Oma-Manier: Wo zur Hölle ist die Zeit geblieben? Ok, so würde sich meine liebste Omi tendenziell nicht ausdrücken, aber Ihr wisst schon, was ich meine ...
Immer wenn's am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Da macht auch die Weihnachtszeit keine Ausnahme. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist das auch gut so. Wir wollen ja nicht alle kugelrund gemampft ins neue Jahre rutschen. Immerhin soll das hübsch ausgewählte Silvesterkleidchen wie angegossen passen. Und nach der ganzen Fresserei und Beschenkerei bleibt mir und Euch hoffentlich auch endlich Zeit alles Revue passieren zu lassen. Denn kaum kommt mein Körper mal für ein paar Tage zur Ruhe, schon liege ich krank im Bett. Unschön.

Dafür ist es umso schöner in Erinnerungen zu schwelgen und die tollen Weihnachtsgeschenke auf Herz und Nieren zu testen. Ach ja, und die geschossenen Weihnachtsschnappschüsse durchzublättern. Und ich kann Euch sagen: Da ist schon das ein oder andere Schmankerl dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass meine Familie mich vermutlich am liebsten umbringen würde, kann ich Euch die Bildchen einfach nicht vorenthalten ...


Wie war Euer Weihnachtsfest? Wurdet Ihr reich beschenkt?

Kommentare

Madina M hat gesagt…
Follow you too Dear))
Steffi hat gesagt…
Was für super tolle Fotos!!! Besonders das Familienfoto!!!! Sau geil!
Ich hab dieses Jahr auch eins gemacht. Aber das ist eher spießig... :D
Und jaaa... leider ist auch dieses Jahr Weihnachten wieder viel zu schnell vorbei gewesen! :(

Aber... lese ich das richtig? Du liegst krank im Bett????
PlusMinus hat gesagt…
Ja, leider leider :/
Oh, die Spießerfamilienfotos interessieren mich aber auch ;)
Guten Rutsch wünsch ich dir!

Beliebte Posts