Christmas Party


 Nur noch fünf Tag bis Heiligabend. Dann ist es wieder soweit. Am 24. Dezember werden wir plötzlich alle besinnlich und irgendwie auch ein bisschen rührselig. Es ist die Zeit, die wir so gerne mit unseren Liebsten verbringen und die diese ganz besondere Stimmung hervorruft. Ihr wisst schon... Diesen Weihnachtszauber... Und bei mir auch ein bisschen kindliche Aufgeregtheit, weil ich doch so gerne beschenkt werde und noch viel lieber schenke. Es ist die Zeit, wo es ein wahrer Genuss ist Heim zu kehren. Einfach mal abschalten und so richtig schön schlemmen. Ganz ohne irgendwelche Essensvorsätze. Das ist Weihnachten.

Und was kommt vor diesem zauberhaften Abend? Ganz klar! Stress! Wir hetzen uns von einem Laden zum anderen, müssen Geschenke besorgen, das perfekte Kleid finden und ganz nebenbei ja auch schon an unsere Silvesterplanung denken. Ach ja, und dann sind ja da noch die hundert Weihnachtsfeiern, auf die man eingeladen ist und auch ganz unbedingt erscheinen soll. Und genau so ein Event habe ich letzten Freitag besucht. Bei diesen tollen Lieblingskollegen konnte der Abend auch nur gut werden.

Und Ihr wisst, was auf Weihnachtsfeiern so alles passieren kann?! :D
 Da brodelt hinterher schon mal ordentlich die Gerüchteküche, wer mal wieder mit wem rumgeknutscht hat oder viiiiiieeeeel zu tief ins Glas geschaut hat. Jap, das war auch bei uns so. Und trotzdem ein grandioser Abend als Ausgleich zu dem ganzen Weihnachtsgeplänkel ...

Ach ja, gedanced wurde natürlich auch ordentlich! Mit Tanzbattle und allem PiPaPo. Ich hab's sehr gefeiert! Haha.

Hattet Ihr dieses Jahr schon Weihnachtsfeier und ist vielleicht sogar irgendwas absolut Witziges passiert?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Ach wie geil... super Bilder!!! :D Hattet wohl ne Menge Spaß, was?
Wir haben morgen Abend unsere Weihnachtsfeier!
PlusMinus hat gesagt…
Hahaha, ja das hatten wir tatsächlich. War halt klischeemäßig feuchtfröhlich :D
Dir auch ganz viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier! :)

Beliebte Posts