Fit To Travel


Oberste Priorität bei der Klamottenwahl von Städtereisen: Bequem muss es sein! Es darf nirgends zwicken, drücken und vor allem die Schuhe müssen perfekt sitzen. Immerhin legt man bei so nem Städtetrip schon mal mehrere Kilometer pro Tag zurück. Da wären die juten neuen Pumps wohl eher die etwas unpassendere Wahl. Nach dem ganzen Rumgelaufe ist man am Ende des Tages sowieso total verspannt und wie schön doof wäre es denn, wenn man das auch noch durch die eigene falsche Klamottenwahl beschleunigt... Nicht mit mir!

Einzige Alternative: Turnschuhe. Zum Glück gibt es die mittlerweile ja auch in hübsch und vor allem alltagstauglich. Ganz besonders angetan haben es mir Nike Frees. Immer, wenn ich ein Mädel damit auf der Straße gesehen habe, wurde der Neid in mir geweckt. Ja, so war das... Da konnte ich nur denken: Ich will aaaaaauch!!! Die sind doch so unfassbar schön. Und leider auch so unfassbar teuer. Zum Glück gibt es für Geldengpässe diverse Plattformen, wo man genau solche Schnuckis günstiger findet. Und so hat es mich wieder auf Kleiderkreisel verschlagen. Wie Ihr seht: Die Schnäppchenjagd war erfolgreich und mein Schuhschrank noch prall gefüllter als so schon... Aber hey! Immerhin bin ich jetzt bestens gerüstet für diverse Städte- und Wandertrips.

Blazer: H&M; Shirt: Monki; Kette, Leggings: Gina Tricot; Schuhe: Nike Free

Und was sagt Ihr? Reisetauglicher Look?

Kommentare

Steffi hat gesagt…
Super Outfit! Und die Schuhe sind ein Träumchen! Mag die Farbe total gerne!!! Auch in Kombi mit dem pinken Nike-Zeichen.
Sina hat gesagt…
Ein schönes Outfit! :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com
Charly hat gesagt…
Das Outfit sieht echt mega gut aus! :) Jefällt ma sehr!

Ich hab's ja tatsächlich geschafft, mir Blasen an den Füßen zu laufen mit meinen neuen Nikes.. :D Verrückt oder?! Ich hoffe echt, dass ich die einfach noch einlaufen muss... Ansonsten sind die Nikes echt super bequem!
Hanni hat gesagt…
Auf jeden Fall, das sieht super zusammen aus =)
PlusMinus hat gesagt…
Danke! Mir hat der Kontrast auch so mega gut gefallen...
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Oh nein, fuck! Blasen sind fürn Arsch. Dit klingt nicht grad nach bequem :/
PlusMinus hat gesagt…
Daaaaaaaaanke <3
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Verdammt recht hast du! Und was für schöne Bilder! Gerade wenn man echt lang auf den Beinen ist muss der Look einfach Wohlfühlfaktor haben! Dein Outfit sieht auf jedn Fall bequem und sau cool aus.

Beliebte Posts