The Leoprint Dress


Endlich ist die Welt wieder in Ordnung! Woran das liegt? Na an diesem wundervollen Wetter da draußen. Jap, ich muss schon wieder übers Wetter philosophieren, aber ich kann einfach nicht anders. Immerhin sind da draußen grad 30 Grad und Sonne satt. Da muss man einfach drüber schwärmen dürfen. Denn: Jetzt macht ja auch alles doppelt soviel Spaß als sonst. Sogar das mit dem Arbeiten ist bei dem Wetter irgendwie ne dufte Sache. Na gut, in meiner Hängematte aufm Balkon rumlümmeln oder mit Freunden am See planschen, wäre natürlich doppelt dufte... Aber hey! Ich will mich nicht beschweren.

Und wozu greife ich klamottentechnisch bei dem Wetter? Ganz klar zu meinen geliebten Sommerkleidern. Und davon habe ich ne ganze Menge im Schrank. Vor allem Maxikleider lassen mich in regelmäßigen Abständen beim Nur-mal-schnell-durch-die-Läden-stöbern schwach werden. Und genau bei so einer eigentlich eher harmlosen Stöbertour bin ich mal wieder fündig geworden. Dieses wunderschöne (und jetzt haltet Euch fest!) Drei-Euro-Kleid hat mich direkt angelächelt und schwupps! Da stand ich dan auch schon an der Kasse... Aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.

Eigentlich bin ich was Tierprints angeht immer eher vorsichtig. Für mich kann das irgendwie schnell affig oder krass tussig aussehen. Irgendwie auch ein bisschen prollig. Nicht so bei diesem Schmückstück. Die dezente Farbe lässt es für mich weniger aufdringlich wirken und schon geht das Muster irgendwie doch wieder klar. Zumindest für mich. Und noch schön sieht das dann hoffentlich im Hochsommer aus, wenn dann auch meine Hautfarbe besser zum Kleidchen passt. In diesem Sinne: Ich hau mich mal in die Sonne! 

Kleid: H&M; Jacke, Bandeau Top: Gina Tricot; Kette: China Urlaub; Ringuhr: Bijou Brigitte; Schuhe: Ibiza Urlaub

Steht Ihr auf Leoprint?

Kommentare

Bluemchenable456 hat gesagt…
Ich steh nicht so auf Leoprint. Irgendwie war das nie so mein Ding. Trotzdem find ich das Kleid sehr hübsch und vor allem find ich toll mit welcher Wahnsinns-Ausstrahlung du es trägst! :) Strahlst ja über beide Backen! :) Toll! :)
PlusMinus hat gesagt…
Ohhhhh vielen Dank! Das liegt an dem wunderwunderschönen Wetter :)
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
WTF?! 3 Euro????? Ich dreh ab, das ist ja der Hammer! Schaut sau gut aus! Abgesehen davon sind das auch echt coole Bilder die nach Sommer gerade zu schreien! Ne aber im ernst, ich find das Kleid echt toll und es passt auch verdammt gut zu dir. Gerade zusammen mit dem Jäckchen! Bei uns regnets allerdings schon wieder und hatte nur 15 Grad heut. Ich hoff es wird schnell wieder und bleibt dann auch endlich schön.
PlusMinus hat gesagt…
Ich war auch mega überrascht und muuuuuuuusste einfach zuschlagen, aber vielen Dank! :)
Bei uns hat es die letzten Tage auch nur geschüttet. So langsam zeigt sich die Sonne aber wieder... Zum Glück! :)
Vicky Perperidou hat gesagt…
hey sweetie!

That's an awsome look! I love your style!
I would say that we have similar! You look
amazing :) Your blog is one of my favorite!
I would love it if you could visit my blog and
check my outfits and style! Please follow me also
on my social networks if you want to keep in touch:)

Filakia (kisses in greek :))

Vicky

http://www.fashionrailways.com

https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

https://twitter.com/FRailways

http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

Beliebte Posts