Yummie! Mushrooms!

Weil Essen einfach super ist, gibt's mal wieder was von der kulinarischen Front. Unser zweites Rezept aus der Hello Fresh Box. Ohne Rumschleimen zu wollen, aber auch das war mega lecker. Diesmal gab's ne vegetarische Variante. Nämlich Nudeln in einer leckeren Champignon-Schmand-Soße. Und die könnt Ihr sogar innerhalb von einer Viertelstunde nachkochen. 

Das braucht Ihr:

zirka 250 Gramm Nudeln (Schmetterlingsnudeln haben super gepasst...)
200 Gramm frische Champignons
100 Gramm Schmand
halbes Bund Dill
1 Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch
150 ml Gemüsebrühe
Paprikagewürz, Salz, Pfeffer, Butter


Und so geht's:

Als erstes kocht Ihr die Nudeln. Dann putzt und schneidet Ihr die Champis in feine Streifen. Zwiebeln, Knoblauch und Dill feinhacken. Ein bisschen Butter und Olivenöl in einer tiefen Pfanne erhitzen, dann die Zwiebeln und den Knoblauch glasig braten. Danach die Champignons dazugeben und ordentlich andünsten. Den Pfanneninhalt mit 150 ml Brühe ablöschen und mit Paprikagewürz, Salz und Pfeffer würzen. Jetzt nehmt Ihr die Pfanne vom Herd, rührt die Nudeln unter und gebt den Schmand dazu. Obendrauf noch den Dill und fertig ist das leckerschmecker Nudelgericht. Lasst's Euch schmecken!


Seid Ihr auch so riesige Nudelfans wie ich?

Kommentare

Rebecca Sharp hat gesagt…
Nudeln gehen immer! Scheiß auf low carb :D Das Rezept gibt's hier auch ganz oft, mega lecker!!
Bluemchenable456 hat gesagt…
lecker :)
Ich steh auch voll auf Pilze! :) Auf Nudeln natürlich auch, aber liebe auch Reis total ;)
Ich liebe Nudeln und Pilze mag ich auch super gerne, ich muss es unbedingt nachkochen! Es sieht sehr lecker aus!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/
Steffi hat gesagt…
Moah, das sieht sau sau sau lecker aus! Und da ich witzigerweise noch auf der Suche nach einem schnellen Nudelrezept für heute Abend war, kam dein Post gerade passend! DANKE!!! :-*
Juli Likes hat gesagt…
Puuuuh, ich habe gerade mega hunger und das hier hats nur noch schlimmer gemacht xD
Sieht sehr lecker aus und hätt ich alle nötigen Zutaten, würde ich direkt in die Küche hüpfen!!
:) Gruß Juli
Kati hat gesagt…
Oh ja, ich bin auch so ein riesiger Nudelfan! Gehen einfach immer!

Liebe Grüße,
-Kati

P.S.: Ja, ich färbe meine Haare!
Zisan Bay hat gesagt…
Ich bin ein meeeeega nudel faaaan! Am liebsten würde ich mir jeden tag nudeln kochen!!!!
YUMMY!

Würd mich freuen, wenn du/ihr auf meinem neuen Blog vorbeischauen würdet.
Meine neuen Posts werden nicht mehr im Blogger Feed angezeigt, weil ich nicht mehr bei Blogger blogge.
Würd mich sehr freuen!

Viele Grüße

www.zisanbay.com

Beliebte Posts