Lovely Istanbul Sunset


Auch gefühlte Wochen nach unserem wunderschönen Istanbul-Urlaub erzähle ich noch alles und jedem von dieser Ach-so-tollen-Stadt, die man unbedingt mal gesehen haben muss. Und da bleibt auch Ihr nicht von verschont. Aber es ist einfach so: Es lohnt sich mal nach Istanbul zu reisen.

Und wenn ich Euch bisher nicht davon überzeugen konnte, dann kommt jetzt mein absolut schlagendes Argument für alle Mädchen: Der wunderwunderwunderschöne Sonnenuntergang in der Stadt. Und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass Kerle total auf Sonnenuntergänge stehen, auch wenn sie es offiziell nicht zugeben wollen. Ich jedenfalls war restlos begeistert und bin es beim Durchschauen der Bilder immer noch. Und genau in diesem Moment kam sie mal wieder ans Tageslicht: Meine so selten aufflackernde romantische Ader. Und das sogar, obwohl wir uns den Sonnenuntergang für meinen Geschmack von einer viel zu hochen Brücke angeschaut haben. Selbst davon konnte ich in diesem magischen Moment absehen. Der Moment, in dem die Sonne zwischen der malerischen Moschee und dem Meer eintaucht. 

Das mit dem Fotografieren habe ich dann auch lieber Minus überlassen, so konnte ich einfach vor mich hinträumen. Und Ihr vielleicht auch ein bisschen, wenn Ihr seht, wie bezaubernd Istanbuls Sonnenuntergänge einfach sind...


Und? Konnte ich Euch überzeugen? ;)

Kommentare

Maria Lydia hat gesagt…
Wow! Zugegeben, so einen tollen Sonnenuntergang gab es während unseren 6 Istanbultagen nicht :( Neid...
Wirklich tolle Bilder ♥
Liebst Maria

www.mle-photographies.blogspot.de
Hana hat gesagt…
Ich würde so gerne mal nach Istanbul reisen!
Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3 Ich fand deine Bilder aber auch ganz schön dufte ;)
Bratwurstmadl hat gesagt…
Huchala. also damit kannst du auf jeden Fall überzeugen.
Perfekt die Stimmung und Atmosphäre eingefangen.
Die Stadt ist ein Traum.
Bratwurstmadl hat gesagt…
Und kann Mister Minus mal eben mir seine Fotokenntnisse übermitteln? Ist ja wohl der Hammer :)
PlusMinus hat gesagt…
Da war ich ehrlich gesagt auch ein bisschen neidisch :D Hat aber auch um die hundert Fotos gekostet, um diese paar Schönen rauszufinden^^ Aber bei Sonnenuntergängen kann man immer super mit der Verschlusszeit spielen ;)

Beliebte Posts