Partybus!


Es ist Mittwoch. Mitten in der Woche. Bergfest. Und normalerweise wärt Ihr jetzt wahrscheinlich so alles andere als in Partylaune. Aber zum Glück ist ja morgen kein normaler Donnerstag. Sondern einer von diesen tollen Feiertagen, bei denen wir mal wieder bis in die Puppen schlafen und uns an unserem extra freien Tag erfreuen können. Und was wird da gemacht? Klar! Die Herren der Schöpfung erhoffen sich feinstes Wetter, schnappen sich den jährlich gleichen Bollerwagen und sorgen für Biernachschub. Und zwar den ganzen Tag. Und dann werden eben diese typischen Männerdinge gemacht: Grillen, saufen, saufen und noch mal saufen... Und ausnahmsweise gönnen wir Mädchen das den Jungs auch. Immerhin ist dieser Männertag ja nur einmal im Jahr. Damit kommen wir schon klar. Und nebenbei haben wir auch noch Zeit für unsere Mädels. Also doppelt gut.

Falls Ihr Mädels keine Lust auf brave Weibergespräche habt und auch mal so richtig die Sau rauslassen wollt, kann ich Euch nur sagen: Macht das doch! Warum sollen nur die Männer Spaß haben? Na? Fällt Euch ein triftiger Grund ein? Nö? Na dann ab raus mit Euch und Stiiiiiiiiiimmung!!! Packt Euch noch ein paar Tüten Konfetti ein und schon steht nem guten Tag nichts mehr im Wege. Glaubt mir: Dieses Konfetti wirkt Wunder in Sachen Stimmung. Und ganz nebenbei gibt das auch noch wunderbar lustige Fotos. Zumindest hat das bei unserer kleinen Partybus-Action letzten Freitag super funktioniert. Ich bin immer noch ganz begeistert. Und jedes Mal, wenn ich mir die Fotos anschaue, huscht mir ein kleines Lächeln übers Gesicht. Klappt also definitiv!


Wie verbringt Ihr Euren freien Tag?

Kommentare

Rebecca Sharp hat gesagt…
Das erste Foto ist so GENIAL! Ernsthaft, ich liebe es. Ich find's aber schön, dass du uns Mädels auch zum Feiern animierst. Finde ich gut, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Leider dementsprechend auch nichts geplant :D Aber vielleicht nimmt mich ja jemand mit in seinem Partybus :D
PlusMinus hat gesagt…
Viiiiieeelen Dank <3 Und ich hoffe, du konntest den Tag auch ohne Party gut nutzen ;)

Beliebte Posts