I'm Blue

Kleid: H&M; Schuhe: Gina Tricot; Kette: in China gekauft; Ring: Kaufhof; Nagellack: Calvin Klein
Sind wir doch mal ehrlich. Wir Frauen haben klamottentechnisch einen entscheidenden Vorteil: Wir haben einfach vielvielvielviel mehr Möglichkeiten. Da sind die armen Kerle doch echt arm dran. Da gibt's Hosen, Shirts, Hemden und na ja... Hosen, Shirts, Hemden. Das war's dann irgendwie auch schon. Und die Männerabteilungen in Klamottenläden fallen auch meistens eher Mau als Wow aus. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum uns Weibern dieses Fashionding irgendwie viel wichtiger ist als den meisten Kerlen.

Und auch, wenn wir genau aus diesem Grund viel mehr Geld dafür ausgeben, kann ich nur eins sagen: Ich bin so froh, dass ich ein Määäääääädchen bin. Wenn Lucylectric damit in den 90ern nicht mal volle Kanne den Nagel aufn Kopf getroffen hat... Genau so sieht's nämlich aus: Mir geht's so gut, weil ich n Määääädchen bin. Und weil ich die allertollsten Kleider tragen kann. In diesem Fall ein wunderschönes Blaues. Wieder mal so ein Teil, dass schon ewig in meinem Schrank gegammelt hat und ganz dolle glücklich war, als es endlich rausgekramt wurde. Und doppelt so froh war auch die Besitzerin dieses Kleides. Denn: Ich pass noch rein. Jippiiiiieeee!

Also lieber Sommer: Komm bitte ganz schnell, damit ich meine ganzen eingestaubten, wunderbaren Sommerkleider aus den hinteren Ecken meines Schrankes wühlen kann und endlich mal wieder ausführen kann. Das wäre wirklich sehr schön. Vielen Dank!


Seid Ihr auch so gerne ein Määääääääääääääädchen?! ;)

Kommentare

Steffi hat gesagt…
WOW! Tolles Kleid! Wunderschöne Farbe! Steht dir echt bomben gut!!!!

Ja ich bin auch gerne ein Määääääääääädchen. Aber wenn Rock oder Kleid, dann nur mit Stiefel. Also nur im Wetter oder bei Schietwetter. Mag meine Beine nämlich nicht! :D
Melli hat gesagt…
Hallo:)
schöner Post, gefällt mir gut das Kleid, steht dir richtig gut.
Hab dich mit dem Liebsten Award getaggt.
Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Gruß, Melli
http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Viiiieeeeelen Dank! Das Wetter geht mir auch ordentlich aufn Kranz! Wir hatten leider sogar im Urlaub son Mistwetter :(
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank nochmal. Wir machen das auf jeden Fall noch diesen Monat ;)

Beliebte Posts