Best Blog Award


Die Bloggerwelt hat uns voll in ihren Bann gezogen. Und so kommt es, dass wir jetzt dieses verrückte Tagding mitmachen und Ihr ein bisschen mehr von uns erfahrt. Die liebe Sabi hat uns gebeten und da konnten wir natürlich nicht nein sagen.

Und so einfach geht der Spaß:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke
mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Wat wir dazu zu sagen haben ...

Was ist dein Lieblingslied?
Plus: Das ist echt tricky. Sich auf DEN einen Song festzulegen. Eigentlich fast unmöglich! Also Musiksuchti schwirren mir gleich viele tolle Songs im Kopf rum. Wenn ich mich aber festlegen müsste, würde ich auf jeden Fall einen Song meiner absoluten Lieblingsband nehmen. Die Ärzte. Weil sie einfach die Besten sind und mir der Song 'Rebell' so aus der Seele spricht.

Minus: Bei mir ist es nicht nur schwer sondern vollkommen unmöglich meinen absoluten Lieblingssong zu benennen. Da ich zu den Leuten gehöre, die jeden geilen Song bis zum erbrechen hören, kann ich überhaupt nicht DEN Song haben, ohne ihn nach gewisser Zeit lahm zu finden. Aber temporär: Dreamers von Rizzle Kicks.


Gehst du auf Festivals? Wenn ja, auf welche?
Plus: Am liebsten würde ich jeden Sommer mindestens auf drei Festivals gehen. Leider fehlt mir die Kohle dazu. Das ein oder andere Mal bin ich aber schon in den Genuss von Festivals gekommen.

Minus: Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem Festival war, ob nun aus zeitlichen oder geldlichen Gründen. Und da ich auch ungern alleine zu sowas gehen würde, ist es schon knifflig jemanden zu finden, der ebenso Zeit, Geld und Lust hätte.

Als was wolltest du dich schon immer mal verkleiden?
Plus: Andersrum gefragt, würde mir die Antwort echt leichter fallen. Als was will ich mich nie verkleiden? Als Prinzessin. Ganz klar! Meine Mutti hat mich zum Glück auch verschont und mir ein Prinzessinnenkostüm erspart. Puh! Da war ich doch viel cooler zu Fasching unterwegs ...

Minus: Es ist seltsam, aber obwohl mir als Kind Fasching gefallen hat und ich auch mit Mottopartys meinen Spaß haben kann, hatte ich noch nie ein direkten Wunsch, wie ich mich verkleiden sollte.  



Was ist deine Lieblingsserie?
Plus: Sex and the City. Ich schau mir die Serie einfach immer wieder gerne an...

Minus: Mehrzahl geht nicht? Schade! Natürlich könnte ich sowas nennen wie Breaking Bad oder Homeland.... aber in wirklichkeit haben mich seit Kindesalter schon japanische Animes interessiert. Und Cowboy Bebob zählt für mich zu den Besten!

Peinlichstes Erlebnis?
Plus: Jap. Es klingt filmreif, aber ich bin tatsächlich mal mit 'ner freigelegten Arschbacke durch die Gegend gelaufen. Da hat sich der Rock irgendwie in der Schlüppi verfangen und alles, was die Leute auf der Straße gemacht haben: Dämlich geglotzt! Frechheit! :D

Minus: Ich habe zum Abschluss der 10. Klasse vor den versammelten Mitschülern und ihren Familien (es waren so 500 Mann mindestens) ein selbstkomponiertes Abschiedslied gesungen mit einem Kumpel. Der Clou: Ich hatte seit Jahren nicht gesungen, hatte mein Einsatz verpasst und direkt vor uns sangen zwei Mädchen mit Engelsstimmen.

Lieblingszitat?
Plus: 'Und ob man friert, und ob man schwitzt und ob man den Verstand verliert. Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.' Farin Urlaub

Minus: Du hast keine Chance, nutze Sie!

Wie stehst du zu Tattoos?
Plus: Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 16 stechen lassen. Tattoos und ich haben also eine ganz gute Beziehung. Man könnte fast sagen, wir sind süchtig nacheinander.

Minus: Never ever! Ich habe nicht mal ein Ohring oder Piercing. Meine Haut ist BioBio.


Was war dein bestes Konzert?
Plus: Puh, schon wieder so 'ne kniffelige Frage. Wahrscheinlich mein allererstes Konzert, was peinlicherweise die Kellys waren. Eben einfach, weil es mein erstes Konzert war. Sowas brennt sich ein. Und dann war da dieses Jahr auch noch dieses atemberaubende Robbie Williams-Konzert. Das war so ziemlich das Beste, was ich je gesehen hab.

Minus: Ganz Klar: Die Toten Hosen in der Columbiahalle. So eng, so nah, einfach herrlich. Obwohl ich mit Bonaparte auch schon geniale Konzerte hatte. Entweder mit den Ärzten als Vorband (Columbiahalle) oder auf nem Bockwurstdampfer (Spree).

Wenn du es dir aussuchen könntest, wo würdest du leben wollen?
Plus: Sommerkind wie ich bin, würde ich auf jeden Fall einen dauerhaften warmen Ort bevorzugen. Florida vielleicht?!

Minus: Ich würde in Berlin bleiben. Ich fühle mich wohl hier und mich verbindet einfach alles damit.

Liebstes Kindergetränk?
Plus: Was genau ist ein Kindergetränk?! :D Ich steh total auf Caprisonne!

Minus: Ich auch :)


Zack, fertig! Hier kommen unsere Fragen:
1. Kommen wir gleich zu meinem Lieblingsthema: Was isst du am liebsten?
2. Deine peinlichste CD im Regal?
3. Hund oder Katze und warum?
4. Was ist dein ältestes Kleidungsstück und was verbindest du damit?
5. Dein schönstes Sommererlebnis?
6.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
7. Jetzt mal 'ne typische Bewerbungsgesprächfrage: Wo siehst du dich in zehn Jahren?
8. Was war die größte Überraschung, die du je jemanden gemacht hast?
9. Welcher Star fasziniert dich am meisten?
10. Was ist deine schlimmste Macke?
11. Dein Lieblingsfilm?

Jetzt noch 'ne Runde taggen und fertig ist der Spaß! Also Ihr Lieben, beantwortet uns doch mal 'ne Runde unsere Fragen ... Jetzt wollen wir auch mehr über Euch erfahren ;)

mein kommentar
jbcolorsplash
Spiegelkind
Without rain
Glückskind
bunt und planlos 
Butterfly Lovestories 
Flohmarktimpressionen 
Freeze Your Moments
rockinglace

Kommentare

JayBee hat gesagt…
oha na das mach ich dann morgen :D
minus: jaaa man cowboy bebop und mein daddy hat alle auf dvd sogar mit film :D ich hätte auch gern soein schlauen hund
Charlotte hat gesagt…
Hahaha das peinlichste Erlebnis, was du geschildert hast, ist mir auch schon passiert :D
Sehr süßer Blog, natürlich finde ich gegenseitiges Verfolgen gut :) Ich mache mal den Anfang <3

memoiresdecouture
PlusMinus hat gesagt…
Mega peinlich oder? Das einem das auch einfach niemand sagt... :(
Ich freu mich ;) :)
Sabi hat gesagt…
Danke fürs mitmachen! :) sehr symphatische Antworten
PlusMinus hat gesagt…
Na aber gerne! War auch mal ganz witzig über sich selbst zu grübeln^^
Hanni hat gesagt…
Vielen Dank, da mach ich gerne mit! Muss mal gucken, ob ich überhaupt so viele mit unter 200 Lesern finde :D Die Fragen, die man stellt darf man sich selbst ausdenken? LG!
PlusMinus hat gesagt…
Klar, bei den Fragen darfst du deiner Fantasie freien Lauf lassen ;)
Jessi hat gesagt…
Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Da lernt man doch tatsächlich etwas über sich selbst. Falls ihr das Ergebnis sehen wollt, der Link folgt
http://without-rain.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

Vielen Dank noch mal :)

Liebste Grüße, Jessi

Beliebte Posts