Where Is The Summer?

Mir ging das viel zu schnell. Aber jetzt bringt auch alles Leugnen nichts mehr. Der Herbst hat uns fest im Griff. Nischt mehr mit niedlichem Rumgehüpfe im Minirock und Geplansche im See um die Ecke. Nischt mehr mit Sonnenwärme auf der Haut. Und nichts mehr mit viel zu schnell wegschmelzendem Eis. Die Zeiten sind vorbei. Ja! Es geht steil auf den Winter zu. Und ganz abgesehen davon, dass die Farben ja im Herbst so wunderschön sind und die Blätter sich in warme Töne färben, finde ich das einfach nur deprimierend. Ich mag 30 Grad im Schatten. Ich find auch wegschmelzendes Eis super. Und die Klamotten im Sommer mag ich sowieso viel lieber.

Jetzt heißt es: Irgendwie diese doofe Übergangszeit überstehen.
Und wie macht man das als Frau am besten? Ganz klar! Sich einfach mal was gönnen. Frustshoppen quasi. Soll ja helfen als Stimmungsaufheller. Und das hat es tatsächlich auch. Und so kommt es, dass ich jetzt dieses hübsche Übergangsmäntelchen mein Baby nennen darf ...

Wie findet Ihr die Mischung aus Parka und Lederjacke?
Jacke: Vero Moda; Bluse: Primark; Hose, Schuhe: Gina Tricot; Ring: Bijou Brigitte


Kommentare

Sabi hat gesagt…
Ich war auch Kelly Family Konzert :D Mein erstes Konzert war eines von ihnen hab glaub ich noch nicht mal laufen können aber auf der Schulter von der Mamma mitgeschunkelt. An dem Abend habe ich auch ein T-Shirt bekommen was mir viel zu groß war ich aber immer getragen habe zum schlafen.

Jaaa der Sommer war dieses Jahr viel zu kurz wie ich es befürchtet habe :( Der Parker gefällt mir sehr gut! Und den Haare finde ich ja sowieso sehr schön. Passen doch perfekt zum Herbst :)
Sabi hat gesagt…
* haha seh grad dass ich mich verschrieben hab. Meine natürlich ich war auch Kelly Family Fan
JayBee hat gesagt…
ich mag den parka :D ich glaube ich hol mir auch noch so ein ähnlichen :D
Jasmin hat gesagt…
Dankeschön, das ist der SonnenAUFgang (steht im Text), aber egal :D
Ich mag das nicht so gerne, aber freue mich über den neuen Fan :)
PlusMinus hat gesagt…
Haha, wie geil! N Kelly-Shirt... Haste das wenigstens noch irgendwo in den hinteren Ecken deines Schrankes versteckt?! ;)
PlusMinus hat gesagt…
Mach das! Die halten auch jut warm :)
Hanni hat gesagt…
Hey, klar, hab dich schon in meiner Leseliste :) Bzw. euch :)
Jaa, das war's erstmal mit Sommer. Aber so schlecht find ich die kalten Jahreszeiten gar nicht. Bunte, warme Farben auch im Kleiderschrank. Tee, Spaziergänge, durchs Laub schlurfen, keine Schweißflecken....think positive ^^
Liebste Grüße
PlusMinus hat gesagt…
Haha, keine Schweißflecken is mein Lieblingsvorteil! Merk ick mir :D
Glühwürmchen hat gesagt…
das war jetzt leider wirklich mit dem sommer :(
meine pünktchenshorts ist von forever21, aber leider wird sie wohl bis nächstes Jahr im Schrank bleiben müssen :(
liebe grüße, vicky

ps: ich folge euch schon mal, freu mich auf euch :)
Sabi hat gesagt…
Nein leider nicht :( meine Mama hats irgendwann als ich Älter war und es schon ganz schlimm ausgesehen hat weggeschmissen.

Ach und ich hab dich für den Best Blog Award getagged
Hier der Link: http://eigenwillig.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

Würde mich freuen wenn du mitmachst!
PlusMinus hat gesagt…
Na klar, da machen wir die Tage gerne mal mit ;)
modezirkus. hat gesagt…
hübsches Outfit-
Deine Schuhe sind einfach der Oberhammer!
xx
cirqueduseneca.blogspot.com/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank! :)
Ich müsste die nur mal wieder putzen :D Haha

Beliebte Posts