Vote, Baby!

Oh, oh, oh. Es wird politisch im Hause PlusMinus. Klar, ist es mega unsexy den Zeigefinger zu erheben und Leute belehren zu wollen. In diesem Fall ist das allerdings ok. Finden wir zumindest. Immerhin geht's hier um was Großes. Um unsere Zukunft. Und da kann man schon mal den Mund aufmachen und laut raus schreien, dass bitte alle ihre süßen Hintern bewegen sollen und jetzt schleunigst ihr Kreuzchen abgeben.

Wenn Ihr das nicht sowieso schon längst gemacht habt, dann ab los mit Euch! Tut ja nicht weiter weh und ist wenigstens hundert mal besser, als ständig rumzumeckern und doch nichts zu tun. Also zeigt den Schnöseln da draußen, dass Ihr Bock auf Veränderung habt!

So, genug gelabert. Als kleine Motivationsstütze gibt's hier noch diesen wunderbaren, so herrlich ehrlichen Ohrbooten-Song 'Politix'.


Wir sehn uns im Wahllokal! ;)

Kommentare

Daria Smimi hat gesagt…
Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html
PlusMinus hat gesagt…
Oh vielen Dank :)
Das mit dem Sommeroutfit finde ich super! Ich werd mich morgen mal ransetzen und dir was schicken...

Schönen Sonntag noch!

Beliebte Posts