Sunsets

Romantik. 
Eigentlich ein riesengroßer, wunderschöner Teil von Liebe für die meisten Mädels. Vielleicht auch für den ein oder anderen Herren der Schöpfung. Für mich? Eher gruselig. Ich bin wirklich alles andere als 'ne Romantikerin. Gemeinsam bei einem Schaumbad entspannen? Ist mir viel zu anstrengend und unbequem. Ein romantisches Essen bei Kerzenschein? Geht bei mir maximal als ok durch. Ein mit Rosenblüten geschmücktes Zimmer? Viel zu kitschig. Leidenschaftliche Romantikerin werden mich jetzt schief von der Seite angucken und sich fragen, was mit mir falsch gelaufen ist. Aber so bin ich nun mal.

Aber dann gibt es da diese eine Sache, die mich trotz aller Unromantik schwach werden lässt. Wo plötzlich doch der Funken mädchenhafter Kitsch in mir aufblitzt.

Sonnenuntergänge. 
Ich liebe sie einfach. Am allerliebsten natürlich am Strand. Wenn ich den Sand zwischen meinen Zehen spüre, beruhigendes Meeresrauschen im Ohr habe und die klare, salzige Luft in meine Lungen einsaugen kann. Dann ist die Welt für mich in Ordnung. Das ist einer dieser Momente, in denen ich mich nicht als das unromantischste Mädchen der Welt empfinde. Es gibt also noch Hoffnung. Und da sitze ich und genieße. Zu schade, dass so ein wunderschönes Naturspektakel nicht stundenlang dauert ... Trotzdem toll!
Lasst auch Ihr die Sonne in Euer Herz scheinen <3



Kommentare

Sarah ♡ hat gesagt…
Ja doch ich versuche jeden zweiten Tag ins Studio zu gehen, das klappt natürlich nicht immer, aber es ist wichtig dass ich meinen Rücken trainiere sonst habe ich Schmerzen.
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Ja geil... also du triffst es echt auf den Punkt, das ist echt lustig. Ist bei mir eigentlich ganz genau das gleiche. Ich freu mich zwar über kreative Liebeserklärungen, aber selbst machen tu ich die dann doch nie. Und das ganze romantische Zeugs ist auch nicht so mein Ding. Aber bei nem geilen Sonnenuntergang hüpft das Herz und selbst wenn ich mit andren Menschen im Auto sitz, wenns grad nen geilen gibt, muss ich sofort schreiben, mit dem Finger drauf zeigen und alle im Auto dazu bringen es sofort genau so geil zu finden wie ich ^^
Deine Sonnenuntergängt hier sind aber dann doch auch schon echt was besonderes. Die Bilder sehn einfach hammer aus! Und in Verbindung mit Wasser, egal ob Meer oder See oder Bach kann das echt alles! Traumhaft schön.
PlusMinus hat gesagt…
Haha, wie geil! Ich bin nicht das einzige unromantische Mädchen. Aber wie gesagt: Nischt geht über Sonnenuntergänge :)
PlusMinus hat gesagt…
Oh, na dann hoffe ich für dich, dass es deinem Rücken bald besser geht ;)
Sabi hat gesagt…
Richtig schöne Fotos! Sonnenuntergänge sind wirklich etwas traumhaftes :)

Beliebte Posts