The First Time

Wie Dendemann schon so schön sagte:

Was immer du tust, was auch immer
Alles machst du irgendwann zum ersten Mal.


Recht hat er. Und ich mag erste Male irgendwie ganz besonders dolle. Diese angenehme Aufregung davor, die Anspannung, einfach das Nichterwartenkönnen dieses ersten Males. Das hat für mich einen gewissen Zauber. Gestern war einer dieser ersten Male für mich. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Ich durfte was absolut Unweibliches machen. Eine Sache, bei der sich viele aufregen werden, wie ich sowas denn nur unterstützen kann. Immerhin ist das doch so unfassbar gewaltverherrlichend. Bla, bla, bla. Zugegebenermaßen dachte ich das vorher auch. Aber wenn man erstmal dabei ist ... macht es einfach riesen Spaß!
Ich war Paintball spielen.
Nachdem sie mich in eine absolut hässliche Blaumannkluft gesteckt haben (aber hey, wen interessiert schon Style beim Paintball spielen?) und mir viel zu große Schuhe übergestülpt wurden, ging's los. Einfach absolut grandios wie man sich durch die Gegend pirscht, versteckt, mit bunter Farbe schießt. Funfaktor: Top! Also ich kann Euch den Spaß nur empfehlen ...



Kommentare

Sabi hat gesagt…
Paintball spielen ist echt leiwand! Coole Fotos
Franzie hat gesagt…
Ich war vergangenes Wochenende auch das allererste Mal Paintball spielen, hab mich richtig schön im Dreck gesuhlt umd eingesaut! Fands super toll, nur nicht die ganzen blauen Flecken und den Muskelkater am Folgetag! :D

Hab ein schönes Wochenende,
Franzie von herzenslustig
PlusMinus hat gesagt…
Hahahaha, ja bei uns hat es auch geregnet und ich sah aus wie sau :D Aber das ist doch grade geil :D
Dir auch ein schönes Wochenende :)
Fraber-Fashion hat gesagt…
Wie cool! Ich will auch unbedingt mal Paintball spielen! Ich war vor knapp einem Jahr mit Freunden beim Laser Tag und das fand ich schon hammer witzig!

Tolle Bilder!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Au jaaaaa, Laser Tag will ich auch unbedingt noch ausprobieren. Das soll sogar viel günstiger sein...
Und danke ;)

Beliebte Posts