Can't Hold Us

Wer kann ihn aufhalten? Nichts und niemand! So scheint es zumindest. Mit seiner Bilderbuchkarriere schreibt der gute Macklemore Rekordzahlen. Ja, er gehört jetzt zur Liga der Superstars. Wie sehr Superstar, kann man daran ablesen: Erst sollte Macklemore in der Columbiahalle spielen, dann in der Arena. Und nun? Wurde das Ding kurzerhand in Berlins größte Halle verlegt. In die O2 World. Kann man machen. Mal eben um die 14.000 Fans begeistern (letztes Jahr waren es noch läppische 900!). Und das hat er.

Mit seinen Riesenhits 'Thrift Shop' und 'Can't hold us' hat er die Meute zum Kochen gebracht. Wie er das geschafft hat? Mit 'ner fetten Bühnenshow ... Mit Feuerfontänen, lustigen Videoanimationen, einem orchesterähnlichen Stab an Musikern im Hintergrund, einem absoluten coolen Ryan Lewis, der sogar ins Publikum gestagedived ist und und und ... Wäre da nicht die Zeit zwischen den Songs gewesen. Da hat Mack gequatscht. Und gequatscht. Und gequatscht... Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass er 'ne Menge gequatscht hat? Das war irgendwie seltsam und hat mich hin- und hergerissen zwischen großer Euphorie und enttäuschender Langeweile. Der Rest der Show war aber geil! Und die Musik ja sowieso ...

Fazit: 80 Minuten Macklemore, davon 40 Minuten Monolog. Trotzdem: This was fucking awesome!


Wie findet Ihr Macklemore? Total geil oder eher lahm?

Kommentare

Sabi hat gesagt…
Boah wie ich dich beneide! :) Ich find Macklemore richtig geil. Möcht auch unbedingt auf ein Konzert
Bluemchenable456 hat gesagt…
Find seine Lieder richtig super!
Wenn ich "And we danced..." höre bekomme ich richtig gute Laune *sing* :)
Liebste Grüße
bluemchenable.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Na dann ab hin da mit dir ;) Der spielt ja noch ein paar Deutschland-Konzerte...
Bluemchenable456 hat gesagt…
Danke für dein Kommentar! Ich hab Lust auf gegenseitiges Folgen und bin dir jetzt gefolgt ;)
Das zweite Bild war angebratenes Gemüse mit Lachs.
Liebste Grüße
Jessi hat gesagt…
ich liebe liebe liebe ihn und sein Album The Heist ist der Wahnsinn! Ich konnte wegen meiner Verletztung ja leider nicht gehen, aber schön das ihr es genossen habt und was drüber schreibt. Dann weiß ich, dass ich unbedingt wieder Karten brauch wenn er nächstes Jahr noch mal in Deutschland sein sollte ;)
Liebste Grüße!

www.without-rain.blogspot.com
Jimena hat gesagt…
Oh ich beneide dich darum das du auf diesem tollen Konzert warst! Die Musik ist wirklich klasse!

Hier geht's zu meinem Blog
PlusMinus hat gesagt…
Das Album könnte ich auch hoch und runter hören. Ach Mensch, wie doof, dass du nicht hingehen kannst :(
Nächste Mal dann bestimmt ;)

Beliebte Posts