Flic Flac


 Mal eben schnell n Flickflack machen? Eines unserer leichtesten Übungen ... Not! Bei uns sieht selbst 'n Rad wie ein Unfall aus :D Und genau deshalb hat uns die Show FlicFlac so fasziniert. Diese Körperspannung, die Stunts, einfach die Genialität der Künstler. Wir sind restlos begeistert. Und trotzdem muss man eins vorweg nehmen: Wer Lärm und Qualm doof findet, wer statt Lack und Strapsen lieber mädchenhafte Glitzerfummel auf der Bühne sieht, wer lieber Tierdressuren als Boxkämpfe erlebt, der sollte FlicFlac meiden. Für alle Anderen: Schaut Euch das Ding unbedingt an! Es lohnt sich wirklich jeder Cent.

Die abgefahrene Show bietet so einiges: Olympiareife Turner, die sechsfache Flickflacks, dreifache Schrauben, Sprünge und und und anscheinend vollkommen mühelos durch das riesige Zelt machen. Adrenalinsüchtige Motorradfahrer, die zu neunt in einem kreisrunden Gitterball um die Wette fahren (siehe erstes Foto). Jongleure vom allerfeinsten. Und zwischendurch auch tänzerische Elemente, die einem bei der ganzen Action mal runterkommen lassen. Eine gute Mischung, die sich sehen lässt. Unsere Fotos lassen sich hoffentlich auch sehen ...

Wart Ihr schon bei FlicFlac? Wie hat's Euch gefallen?


Kommentare

rocking lace hat gesagt…
Die Show ist der Wahnsinn. Wir waren auch da. Danke für dein Lob auf meinem Blog. Ich verkaufe immer mal wieder Capes bei Kleider Kreisel. Schau einfach mal vorbei.
Jessi hat gesagt…
Ich hab davon in der Werbung gesehen und das hat mich wirklich neugierig gemacht! Und ihr macht mich noch neugieriger. Die Fotos sehen super aus ;)

Liebste Grüße
PlusMinus hat gesagt…
Oh toll, dann werd ich dich mal bei Kleiderkreisel suchen ;)
PlusMinus hat gesagt…
Viel Spaß! Das Ding tourt auch fast überall durch Deutschland :)

Beliebte Posts