It's Christmas Time

So sieht's aus. So langsam wird es nicht nur bitterkalt draußen – nein – alles riecht, schmeckt und vor allem deutet auf Weihnachten hin. Das Fest der Liebe wird wie jedes Jahr schon gefühlte Monate vorher riesig zelebriert. Vor allem Supermärkte und Co. gehen einen schon ewig vorher mit dem ganzen Weihnachtskram auf den Sack. Ja! Eigentlich bin ich absolut kein Fan von dem ganzen Vorgeplänkel. Auf gut Deutsch gesagt: Mich nervt die ganze Kommerzscheiße. Dieses Jahr habe ich mich aber felsenfest dazu entschlossen den Grinch in mir zu Hause zu lassen und dieses Weihnachtsding tatsächlich schon Wochen vorher in mein Kopf und vor allem mein Herz zu lassen.

Und um das gebührend zu feiern, mache ich diesmal bei diesem Bloggerding mit. Blogventskalender heißt der ganze Spaß. Was das genau ist? 24 Tage Vorfreude, 24 Blogger und ein Beitrag aus dem Hause PlusMinus. Das kann doch nur grandios werden ...


Kommentare

Beliebte Posts