Sad Desk Lunch

Kennt Ihr das?! Ihr seid mal wieder mega im Stress und müsst ja unbedingt noch diese eine Aufgabe zu Ende bringen oder eben dieses eine Bild fertig bearbeiten. Vielleicht liegt Euer Schreibtisch mal wieder voll mit Uni- oder Arbeitskram und irgendwie findet Ihr nie die Zeit mal in Eure wohlverdiente Pause zu gehen. Einfach mal ein halbes Stündchen abschalten. Einfach mal an nichts denken. Einfach mal die verdiente Auszeit nehmen. Immerhin brauchen wir die doch so dringend. Wie sollen wir sonst den Kopf freikriegen und Platz für frische Ideen bekommen?

 Wobei mir die besten neuen Ideen kommen? Mmmhhh... Ob ich das jetzt zum Besten geben sollte? Na jut, ich geb's zu: Auf Toilette. Haha. Jetzt wollte ich Euch aber nicht dazu animieren mal wieder ein längeres Toilettenpäuschen einzulegen – nein – ich ziele auf die gute, alte Mittagspause ab. Geht doch einfach mal an die frische Luft und nehmt Euch vor allem Zeit zum Essen.

Und weil sich genau diese kostbare Zeit die Meisten unter Euch nicht nehmen, kommen dabei manchmal ziemlich trostlose Mittagspausen bei rum. Sad Desk Lunch eben. Ihr wisst schon was ich meine: Ihr holt mal wieder die Tupperdose raus, um die Reste vom gestrigen Abend so schnell wie möglich und mit möglichst wenig Zeitaufwand zu verdrücken. So läuft das im Alltag. Und genau das könnt Ihr bei der lustigen Website posten. Nischt à la Instagram, wo man jeden mit seinem Ach-so-einfallsreichen-und-mega-leckerem-Essen neidisch machen kann. Nein. Einfach die nackte Wahrheit. Ich feier diesen Gegentrend sehr. Aber seht selber ...




Kommentare

Beliebte Posts