Monki Shopping

Vor knapp einem Jahr durfte ich ein wundervolles, winterlich verschneites Wochenende in Finnland verbringen. Spätestens da war meine Liebe für skandinavische Länder geweckt. Und ganz besonders doll für den Modegeschmack der finnischen Mädels. Trotz eiskalter Temperaturen sehen die einfach immer bezaubernd aus. Irgendwie haben die das mit dem Style dort  echt verstanden. Tatsächlich habe ich so gut wie niemanden entdeckt, wo ich mir mit meiner rotzigen berliner Art dachte: Wtf?! Wer hat dich denn eingekleidet? Im Gegenteil. Ich fand sie alle schick. Auf ihre besondere skandinavische Art.

Und wenn man schon mal dort ist, kann man sich auch inspirieren lassen. Während ich also durch Finnland's Hauptstadt Helsinki schlenderte, habe ich ihn entdeckt. Diesen tollen Laden. Der so aufregend anders ist. Bei dem das Shoppen zum echten Erlebnis wird. Damals dachte ich noch, ich hätte die mega krasse Neuentdeckung gemacht. Aber nichts da! Mittlerweile gibt es Monki auch in Berlin. Zum Glück. So kann ich auch hier ein bisschen finnischen Style imitieren und muss mich nicht nur mit dem einen Pulli zufrieden geben, den ich in Helsinki letztes Jahr ergattert habe. Und der gefällt mir immer noch wie am ersten Tag ...
Pullover: Monki; Bluse: H&M; Hose: Gina Tricot; Gummistiefel: G&G; Ring: Pimpkie 
 

Wart Ihr schonmal bei Monki shoppen?! Wie hat's Euch gefallen?!

Kommentare

Zisan Bay hat gesagt…
Ich finde es auch so toll, dass es in Berlin einen Monki gibt!!
Nicht nur die Skandinavier habens einfach echt drauf mit dem Styling :)
Bin auch immer total begeistert. Deswegen lese ich auch so viele Skandinavische Blogs :)

<3

www.zisanbay.com

Jay Bee hat gesagt…
das mit den lederkragen ist ja geilomat :D ich glaub ich muss da auch mal rein.. aber nein, ich werd wahrscheinlich schon bei cakevill arm ^^´
Vera hat gesagt…
ich liebe Monki ^^ Und der Pulli ist auch richtig richtig schön!
Bluemchenable456 hat gesagt…
Der Pulli ist wirklich toll! Super Kauf
Dressed with soul hat gesagt…
Ich habe mir bisher noch nie etwas bei Monki gekauft, aber wenn ich Dich in Deinem voll tollen Pulli sehe, dann muss ich das auf jeden Fall dringend ändern :)

Folge Deinem schönen Blog ab sofort <3

Alles Liebe von Rena

www.dressedwithsoul.blogspot.de

Beliebte Posts