Pink & Glossy

Ein bisschen Glossy darf es bei mir gerne mal sein. Und genau deshalb bekomme ich auch monatlich diese wunderbare Box zugeschickt: Die Glossybox. Nun ist die aber schon lange nicht mehr die Einzige ihrer Art. Der Markt hat sich weiterentwickelt und das Konzept kommt so gut bei den Mädels an, dass es massig von diesen Dingern gibt. Mittlerweile genauso beliebt ist die Pink Box. Und eins kann ich Euch sagen: Die ist super!

Einziges Problem: Sie ist pink! Ja, ich weiß. Das lässt der Name schon vermuten. Aber pink? Nicht rosa oder rot oder eine Mischung von beiden. Nein! Pink! Wtf? Leider ist pink meine absolute Gruselfarbe. Und egal wie doll ich mich auch anstrenge: Ich kann wirklich so absolut gar nichts schönes an der Farbe finden. Da bekomme ich eher Augenkrebs als Glückshormone. Ok, ich geb's zu. Ich neige zur Übertreibung. Aber trotzdem bin ich immer noch absolute geschockt über die fragwürdige Farbauswahl.

Logische Konsequenz: Die Box wurde schnellstmöglich entsorgt und so habe ich mich nur noch an dem Inhalt erfreut. Schade eigentlich. Dabei benutze ich gerade die Verpackung der Glossybox so besonders gerne. Darin kann man immer so toll diverse Kleinigkeiten verstauen. Schmuck zum Beispiel. Darauf muss ich bei der pinken Variante wohl verzichten. Gefallen hat sie mir trotzdem...

Inhalt Pink Box: Sensea Duschbad; Wattepads; Cosart Lippenstift; L'Oreal Paris Fix&Style Fixier-Lack; Eyeshadow Maybelline
Inhalt Glossybox: bebe More Abschminkfluid; Benefit Cosmetics Balm; Sumita Beauty Augenbrauenstift; Spa Schwann; Conditioner

Kommentare

jule hat gesagt…
oh man ich hab auch schon so oft überlegt mir so eine box
mal anzuschaffen..aber man hört immer wieder so zwiegespaltene meinungen >,<
lg ;**
Miss Annie hat gesagt…
Ich finde eigentlich Inhalt UND Farbe der Box ganz schön cool ;-)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>
PlusMinus hat gesagt…
Haha, das mit der Farbe ist ja auch eher n Geschmackding. Bin eben nicht Mädchen genug für pink :D :D
PlusMinus hat gesagt…
Also testmäßig kann ich das auf jeden Fall voll empfehlen! Du kannst die meisten ja monatlich kündigen, also ganz ohne Stress und so ;)

Beliebte Posts