Beatsteaks Club Concert


 Alter! War das geil! Da fehlen sogar mir kurz die Worte. Puuuuhhhh! Wo soll ich anfangen? Erstmal soviel: Der Dienstag war einfach ein Tag voller Highlights für mich. Ach, was sag ich? Sind wir doch mal ehrlich: Es war ein ganzes Feuerwerk! Denn: Ich durfte die Beatsteaks treffen. Juhuuuuuu! Ach ja, und am Ende des Tages haben diese fantastischen Kerle dann auch noch so ein kleines, feines Clubkonzert gespielt. Das war so klein und fein, da konnte sogar die letzte Reihe noch lockerflockig in Arnims Augen gucken und sein verschmitztes Lächeln erwidern. Für ne Band, die sonst ganze Stadien füllt, war das echt der Hammer! Ihr merkt: Ich bin total euphorisiert. Aber hey, es geht hier immerhin um die Beatsteaks. Da darf man schon mal dolle begeistert sein...

Das Tollste an den Jungs: Die sind so wunderbar natürlich. Einfach so frei raus mit ihrer sympathischen Berliner Art. Und ja, es ist kein Geheimnis: Damit kriegt man(n) mich definitiv rum. Ein bisschen Berliner Dialekt und schon bin ich hin und weg. Und spätestens während des Konzertes war ich gleich doppelt hin und weg. Da gab's nämlich nicht nur jede Menge Schweiß in diesem kleinen, winzigen Neuruppiner Club – nein – da gab's auch jede Menge Hits. Klar, die neuen Dinger "DNA", "Gentleman Of The Year" und mein persönlicher Favorit "Be Smart And Breathe" wurden natürlich ordentlich runtergerockt. Immerhin haben die Jungs ja auch ne neue, grandiose Platte zu promoten. Trotzdem haben sie sich nicht lumpen lassen und jede Menge Klassiker rausgehauen. Neben "Hey Du" hat mir "Cut Off The Top" ganz klar den Rest gegeben und dafür gesorgt, dass ich heute den ganzen Tag heiser war. Und zwar wie Sau. Aber dit hat sich gelohnt. Und jetzt kann ich's ja mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten: Liebe Alle, geht ganz ganz unbedingt zu einen dieser tollen Beatsteaks-Konzerte bei ihrer Creep Magnet Tour. Da lohnt sich wirklich jeder Cent... Versprochen!


Und? Wer von Euch geht zur diesjährigen Beatsteaks-Tour Creep Magnet? Oder habt Ihr die Jungs vielleicht schon öfter live gesehen?

Kommentare

Das Miau hat gesagt…
Haha, ich glaub dir, dass das geil war :) Ich mag die Beatsteaks auch sehr gerne (bin aber nicht der Typ, der gerne auf Konzerte geht) Aber ich finde, dass das voll zu dir passt. Du strahlst dann auf Fotos immer besonders doll. Ich freue mich für dich, dass du deinen Spaß hattest ^_^
24 Karat Pink hat gesagt…
Wow.. das hört sich ja toll an! Und man sieht dir deine Freude an :D :D Ich habe sie noch nie gesehen, bzw. weiß ich nicht mal, ob ich Lieder von ihnen kenne :D Aber das sollte ich mir nochmal überlegen... das Konzert sah ja echt spektakulär aus :D

Liebe Grüße
Kathi
www.24-karat-pink.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Und ich liebe Konzerte! So unterschiedlich kanns sein. Danke :)
PlusMinus hat gesagt…
Ui, dann musst du dir die Mucke jetzt ganz unbedingt reinziehn ;)

Beliebte Posts