Lace Dress

Vor einigen Tagen bin ich in die Verlegenheit gekommen, mich schick anzuziehen. So richtig. Mit allem drum und dran. Zumindest hat es sich für mich so angefühlt. So richtig schick. Kurz kam ich mir ein bisschen dolle girliemäßig vor, aber dann... Ja. Ich muss zugeben: Es hat mir gefallen! Das sollte ich viel öfter machen. Mir einfach mal morgens gefühlte Stunden Zeit fürs Styling vom Haaransatz bis in die Zehenspitze zu nehmen. Das ist super. Mach ich aber ehrlich gesagt so gut wie nie. Denn wenn ich ehrlich bin, hab ich für solche Späße im Alltag gar keine Zeit. Bei bestimmten Anlässen darf man sich die Zeit aber gerne mal nehmen.

Und so kam es, dass ich mich für diesen bestimmten Anlass das erste Mal dazu entschieden habe ein rückenfreies Kleid zu tragen. Und dann auch noch in pink! Das war definitiv ne Premiere. Eine gute Premiere, wie ich finde. Rückenfreie Kleider sind sowieso ein Traum. Spätestens seit ich Kate Hudson in ihrem bodenlangem, gelben, rückenfreien Kleid in dem Film "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?" gesehen habe, stand für mich fest: Das will ich auch! Und bis heute träume ich davon irgendwann mal ein rückenfreies Kleid bei meiner Hochzeit zu tragen. Aber bis es soweit ist, geb ich mich gerne noch mit diesem Modell zufrieden. Das Gute: Ich musste mir nicht mal Gedanken um den Halt vorne rum machen, weil in dem Kleid direkt kleine Polster eingenäht waren. Für mich also ein tip top Kleid, in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe...

Kleid: Tally Weijl; Armbänder + Clutch: H&M; Schuhe: Gabor; Ring: Kaufhof

Wie findet Ihr rückenfreie Kleider? 

Kommentare

July hat gesagt…
Wow, was für ein Kleid! Ich finde rückenfreie Kleider toll und dieses sieht besonder schön an dir aus:)

LG
July
Nina B. hat gesagt…
Ein wunderschönes Kleid, das gefällt mir wirklich sehr gut!! Ein echter Hingucker!!
Geht mir aber auch so, wenn ich mal schick gekleidet bin, denke ich immer "Ach, das könntest du öfters machen", aber im Alltag hab ich dann doch keine Lust oder Zeit;)
Gina Vi hat gesagt…
Ein tolles Outfit! Das Kleid ist soo schön und ich liebe die Farbe!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.com
Kati hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Kleid ist echt wunderschön - super Farbe!

Hab einen ganz tollen Tag heut,
-Kati
PlusMinus hat gesagt…
Viiiiieeeeelen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Genau so geht es mir auch. Aber dann freu ich mich auch immer, wenn es endlich mal wieder n Anlass für sowas gibt :)
PlusMinus hat gesagt…
Uuuuhhh, vielen Dank :) Ich find die Farbe auch voll schön, obwohl ich echt kein Pink-Mädchen bin...

Beliebte Posts