It's Fluttering


Man mag's kaum glauben, aber tatsächlich gab es da draußen vor ein paar Tagen noch Sonne satt inklusive 30 Grad auf dem Termometer. Kurze Frage: Wo genau ist er hin? Dieser wunderbare Sommer? So schnell bin ich doch nicht. Ich hätte wenigstens gerne sowas wie ne Abgewöhnungsphase gehabt. Das ist doch nicht zu viel verlangt, liebes Wetter! Aber hey! In mir gibt es noch sowas wie ein Funken Hoffnung. Vielleicht kommt er ja noch mal wieder, dieser Sommer. Und bis das hoffentlich so weit ist, schau ich mir einfach Fotos an. Fotos, bei denen ich noch in sommerlichen Klamotten durch die Gegend gehüpft bin. Nebenbei zehre ich außerdem noch an diesen vielen wunderbaren Erinnerungen aus den letzten Monaten. Ja, so mach ich das. Und davon werde ich Euch auch ganz bald noch erzählen. Versprochen.

Jetzt aber zu den wesentlichen Dingen im Leben: Diese Mode! Auf die steh ich nämlich leider total. Und es gab eine Sache, an der ich diesen Sommer absolut gar nicht vorbei gekommen bin. Und das sind... Jap. Crop Tops. Ganz ehrlich: Ich steh total auf bauchfreie Shirts. Am allerliebsten mag ich mein schlichtes weißes Top. Dazu ein hübscher Flatterrock und schon wäre ich schon wieder bereit für die nächste Beachparty. Au ja, das wär jetzt schön. Dahin konnte ich diesen süßen Flatterrock dieses Jahr aber leider nicht ausführen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich leider noch keinen Sommerurlaub hatte. Zu schade... Dann hoffe ich mal, dass die Teile im nächsten Sommer noch genauso angesagt sind. Denn spätestens dann möchte ich diese Kombi ganz unbedingt am Strand ausführen.

Rock: Tally Weijl; Shirt: H&M; Kette: Stradivarius; Schuhe: Ibiza Urlaub

Tragt Ihr Crop Tops?

Kommentare

Ju Lu hat gesagt…
Süßes Outfit, aber der Rock muss glaube ich in der Taille sitzen :)

http://judithlu.blogspot.de
PlusMinus hat gesagt…
Haha, ich hab tatsächlich genau deswegen die Verkäuferin gefragt und die meinte, das soll so wegen dem Unterrock :D :D Aber vlt sollte ich das wirklich nochmal anders ausprobieren^^
Hana hat gesagt…
Echt wunderschönes Outfit!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
Sarah hat gesagt…
Cooles Outfit!
Die Dinger heißen wirklich "Crop Top"? Das ist die Technisch richtige Übersetzung bzw Bezeichnung? Das wusste ich nicht aber danke :D

Beliebte Posts