Relaxed Pub Evening


Entspannte Kneipenabende sind was Feines. Und Traditionen finde ich sowieso ganz dolle super. Denn leider ist es ja so, dass man die von Zeit zu Zeit einfach braucht. Diese Traditionen. Gerade nach der Schule lernt man im Studium, bei der Arbeit, beim Auslandssemester oder weiß ich wo immer wieder neue Leute kennen. Da ist es manchmal gar nicht so einfach alles und jeden unter einen Hut zu bekommen. Ihr kennt das bestimmt. Und leider kommt es dann von Zeit zu Zeit auch vor, dass man den ein oder anderen einfach so aus den Augen verliert. Doof. Damit uns – den tollen Freunden und mir – das nicht passiert, haben wir diese Tradition. An jedem ersten Montag im Monat treffen wir uns zu einem Kneipenabend. Und dieser Kneipenabend ist kein gewöhnlicher Kneipenabend. Nein! Bei diesem Kneipenabend wird auch noch gequizzt.

Gehirnbrutzeln, kühle Getränke und die allertollsten Frenude um sich rum... Jap! Das mag ich! In den Quizpausen gibt's dann noch ne Runde Kickeraction und schon bin ich doppelt glücklich und kann abends zufrieden einschlafen. Liegt vielleicht daran, dass ich gar nicht mal so übel in Sachen Kickern bin. Man nennt mich auch Kickerqueen... Em ja... Hust!


Habt Ihr in Eurem Freundeskreis ähnliche Rituale?

Kommentare

redwinecolouredlips hat gesagt…
Ohhhhh kickern <3

Beliebte Posts