Blogger Bazaar Again


Also eins habe ich bei diesem Blogger Bazaar gelernt: Ich bin zu hundert Prozent untalentiert in Sachen DIY.  Eigentlich war das ja keine Überraschung für mich, immerhin bin ich im Basteln schon immer ne Niete gewesen. Aber dann habe ich mich kurz an meine grandiose Destroyed Jeans erinnert, die ich letztens erst ganz alleine und ohne fremde Hilfe gebastelt habe. Und genau deswegen hatte ich für einen kurzen Augenblick sowas wie einen Funken Hoffnung in mir, dass das vielleicht doch etwas werden könnte. Aber falsch gedacht. Und dabei war das doch so ne nette Idee von Mavi und dem Blogger Bazaar.

Mavi Denim Kitchen haben dort nämlich einen super tollen Stand hingezaubert. Da gab es viele tolle Dinge, aus die man mit etwas Talent genauso viele tolle Dinge basteln konnte: Weiße und schwarze Shirts, jede Menge verschiedene Stoffe, Nieten, Bling Bling und ganz viel anderen Firlefanz. Also eigentlich die besten Voraussetzungen, um sich mal eben schnell selber ein schickes, total individuelles Shirt zu basteln. Leider scheiterte es bei mir an der Idee, meiner Geduld und meinem nicht vorhandenen näherischem Können. Kurzum: Es scheiterte an der Umsetzung. Nach knappen zehn Minuten sinnlosem Rumgefrickel habe ich mich also geschlagen gegeben und mich lieber den anderen vielen tollen Highlights des Blogger Bazaars gewidmet.

Und wie das bei so einem Blogger Bazaar nun mal so ist, gibt es viele viele Blogger mit vielen schönen Bloggerklamotten. Durch die konnten wir uns durchshoppen, nebenbei noch n kühlen Drink genießen, kleine Goodie Bags abstauben, unser Glück beim Pink Box Gewinnspiel versuchen und uns in den tollsten Sonnenbrillen von Mister Spex fotografieren lassen. Also ein rund um gelungenes Event, dass so ziemlich jedes Frauenherz höher schlagen lässt...


Habt Ihr schon mal Klamotten selber gestaltet?

Kommentare

Nadine E hat gesagt…
Danke für den Kommentar auf meinem Blog :) Euer Blog gefällt mir auch gut und ich folge mal!

Der Blogger Bazaar ist einfach ein tolles Event. Ich war dieses Jahr in München und werde auch bestimmt beim nächsten Mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße
Nadine
Helder Pereira Coelho hat gesagt…
Great photos!
Followed back
http://helderschicplace.blogspot.com/
Hana hat gesagt…
Schöne Fotos!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
PlusMinus hat gesagt…
Ich würde auch immer wieder hingehen. Man lernt da auch tolle Mädels kennen :)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3

Beliebte Posts