Hipster

Lange habe ich mich intensivst dagegen gewehrt. Das war ungefähr so wie mit den berühmt berüchtigten Ugg Boots. Man hasst oder man liebt sie. Und irgendwann ist man vielleicht sogar dazu in der Lage so ein Mittelding für sich zu finden. Auf jeden Fall ist es für mich immer einer dieser Trends gewesen, bei denen ich auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen mitmachen wollte. Wovon ich rede? Rucksäcke.

Ganz ehrlich? Rucksäcke sind nichts für Frauen! Auch nicht dieses mega angesagte hipsteresque Kanken-Teil. Bäh! Hässlich. Rucksäcke gehören an Männerrücken und können auch gerne als Schulranzen von... genau... eben denen genutzt werden – von Schulkindern. Die gehören nicht zu Frauenoutfits. Wozu gibt es denn Handtaschen in allen Größen, Farben und vor allem für alle Lebenslagen? Und falls man doch mal viel zu viel zu schleppen hat, muss eben ein Kerl ran. Aber auf gar keinen Fall kommt so ein hässliches Teil auf meinen Rücken! Ungefähr so habe ich bisher über Rucksäcke gedacht. Mit dieser Meinung bin ich auch gerne in oberflächlichen Party-Gesprächen hausieren gegangen, wenn es mal wieder um No-Gos in Sachen Mode ging. Und ich muss sagen: Meine Meinung hat sich nicht geändert. Zumindest nicht grundlegend. Aber ab und an ist es doch sinnvoll Kompromisse einzugehen. Mein Kompromiss: Ein Jutebeutel als Rucksack. Keine Ahnung, wie man die Teile genau nennt. Aber damit komm ich klar. Mit nem coolen Spruch drauf find ich die sogar ziemlich schick. Und ich muss zugeben: Bequem ist so ein Teil schon. Das kann ich nicht abstreiten... Ich taste mich also langsam ran an diesen Rucksacktrend, von dem ich nicht so genau weiß, woher der plötzlich kommt.

Shorts: Topshop; Shirt: H&M; Strickjacke: Kik; Beutel: Blogger Bazaar; Schuhe: Justfab; Kette: A Wear

Mögt Ihr Rucksäcke oder findet Ihr die auch schrecklich?

Kommentare

Saskia hat gesagt…
Tolles Outfit! ich mag die Kombi Hotpants und schwarze Nylonstrumpfhose. Und der Beutel gefällt mir auch sehr gut :)
Liebe Grüße
Johanna hat gesagt…
Haha süßer Post, ich kann deine Gedanken komplett nachvollziehen!! Ich bin auch so ein Rucksackhasser aber ich muss sagen, dass dir das Outfit wirklich super gelungen ist und mich der Rucksack da absolut nicht stört, sondern wirklich gut aussieht!! Großes Kompliment :)

Ganz liebe Grüße,
Johanna von ShoppingMeadow
Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…
Dankeschön das freut mich sehr =) Ja Glitzer is schon was Tolles <3
Danke das freut mich. Danke dir / euch auch =)

Das is ja mal ein lässiges Outfit, das sieht wirklich super aus und passt jetzt auch noch toll in den Spätherbst =)
Ich mag Rucksäcke gerne, da passt wenigstens einiges rein und es is so viel komfortabler als irgendeine normale Tasche :D Fürs Weggehen in ne Disco jetzt nicht so der Hit, aber sonst is mein Rucksack auch überall mit dabei =)
Michèle Kruesi hat gesagt…
Sieht sehr sehr cool aus und ich mag deine Haare total

www.thefashionfraction.com
ClaudiaXOXO hat gesagt…
echt schönes Outfit!
Steht dir :)
Liebste Grüße!
Nina B. hat gesagt…
Gratuliere zu deinem ersten Schritt in Richtung Rucksack-Liebe. Vielleicht ist es erst ein kleiner Funke und doch kann auch aus dieser Beziehung noch Liebe werden. Du musst ihr einfach Zeit geben :) Oder du hast einfach Glueck und der Trend ist ganz schnell wieder vorbei :)
Trotz deiner Hassliebe mit deinem neuen Gefaehrten, siehst du unglaublich toll damit aus und dein Hipster-Outfit gefaellt mir total gut!
Liebste Gruesse,
Nina
The RedViolet hat gesagt…
Wir mochten auch lange Zeit Rucksäcke überhaupt nicht.
Doch kürzlich haben wir uns beide einen gekauft in Kopenhagen
und wir müssen sagen, Rucksäcke sind schon viel, viel angenehmer,
vor allem wenn du viel zu tragen hast. Da ist es sowieso auch viel gesünder für den Rücken einen Rucksack zu tragen.

Gruss, Selina & Olivia, The RedViolet
www.theredviolet.blogspot.com
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank! Ich bin auch großer Strumpfhosenfan :)
PlusMinus hat gesagt…
Yeah! Zum Glück. Ich kann dir son Rucksackbeutel auf jeden Fall mal empfehlen. Das geht klar, auch wenn man die Teile sonst nicht so gerne mag :P
PlusMinus hat gesagt…
Ja, das die komfortabler sind, durfte ich jetzt auch feststellen. Vielen Dank <3
PlusMinus hat gesagt…
Daaaaanke <3
PlusMinus hat gesagt…
Ich bin echt gespannt, ob sich da bei mir noch ne kleine Liebe entwickelt. Ich bin mit meinem ersten Schritt auf jeden Fall schon mal gut zufrieden :P
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaaa, so gehts mir auch :)
Rubin Rose hat gesagt…
Tolles Outfit :) Ich find das der Rucksack gut zu diesem Stil passt.

lg

therubinrose.blogspot.de

Beliebte Posts