It's Rainy

Wie hat Mutti früher schon immer so schlau gesagt? Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Ehrlich gesagt seh ich das ein bisschen anders. Für mich ist alles ohne Sonne und mit viel Regen definitiv falsch. Ich bin Sommerkind. Ich will Sonne. Und zwar immer. Aber weil wir ja hier nicht bei Wünsch-dir-was sind, funktioniert das leider nicht. Also muss man sich eben klamottentechnisch aufs Wetter einstellen. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Bei Regen heißt das: Gummistiefel und natürlich ne Regenjacke. Was auch sonst. Und die gibt's mittlerweile auch in stylisch. Zum Glück. Und da ich sowieso total jackenverliebt bin, musste ich mir für diesen Anlass natürlich auch noch eine gönnen. Diese Mal habe ich mich in ein Modell von Volcom verliebt. Verliebt habe ich mich aber nicht nur in die zauberhafte Jacke, sondern auch in das rote Sale-Schildchen daran. Jap. Das Teil war reduziert und das macht mich – wie das bei Mädels so ist – gleich noch viel glücklicher... Also lieber Regen: Komm doch! Ich bin gewappnet.

Jacke: Volcom; Pulli: Gina Tricot; Hose: Stradivarius; Schuhe: Street; Kette: New Yorker

Was zieht Ihr bei Regenwetter am liebsten an?

Kommentare

Fashionstyle.byJohanna hat gesagt…
Sehr schöner Blogpost, schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei :)

Liebe Grüße
Johanna

www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de
Yuyu hat gesagt…
Ihr habt einen echt tollen Blog, genau die richtige Mischung finde ich :-)
ihr habt in mir eine neue, begeisterte Leserin gefunden <3

Liebe Grüße, Yuyu
P.S.: sobald wir die 500 Leser geknackt haben, gibt´s auf "Yuyu´s Moments" ein großes Giveaway ! <3
Annika hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag und schöne Jacke! Ich find Gummistiefel bei Regen auch besonders toll, mittlerweile gibt es so viele verschiedene und schöne! Leider habe ich bisher noch keine schöne Regenjacke gefunden :(

Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

Ganz liebe Grüße,
Annika von http://fashion-inspires.me/
PlusMinus hat gesagt…
Uh vielen Dank! Du bist ja süß! <3
PlusMinus hat gesagt…
Das war bei mir tatsächlich auch die erste, die mir so richtig gut gefallen hat. Das mit Übergangsjacken ist ja eh immer nicht so einfach...
Carolin Se hat gesagt…
Sehr schönes Outfit, die Regenjacke gefällt mir sehr gut :)
Ich bin auch eher ein Sommerkind und kann mich noch nicht so ganz mit den Temperaturen anfreunden :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Beliebte Posts