Boyfriend Look

Hemd + Ringe: Gina Tricot; Hose: H&M; Schuhe: Vegabond via Urban Outfitters; Armreif: Monki; Gürtel: Primark

Es ist der Klassiker unter den Männerlooks: Holzfällerhemd mit Jeans. Damit wirken Kerle so ziemlich immer männlich und sind definitiv gut gekleidet. Und das Beste: Die Herren der Schöpfung können diesen Look wirklich zu jedem erdenklichen Anlass tragen und liegen damit garantiert so gut wie nie schief. Ok, auf ne Hochzeit sollte man(n) damit nicht unbedingt antanzen, aber sonst? Ist das ein tip top Look. Und wenn das bei Männern super aussieht, warum sollte das nicht auch uns Frauen stehen? Da liegen wir ja sowieso klar im Vorteil. Wir können nicht nur Röcke und Kleider tragen, wir können auch noch die Klamotten unserer Jungs klauen und darin genauso fantastisch aussehen. Praktisch!

Und weil ich ja sowieso total auf androgynen Style stehe, sind Boyfriend-Jeans und Holzfällerhemd quasi wie für mich gemacht. Da der Mann aber nicht ganz so viele Klamotten hat wie ich, war ich mal nett und habe ihm nichts gemopst. So ein Holzfällerhemd wollte ich sowieso schon immer mal mein Eigen nennen. Also hab ich mir so ein Teil kurzerhand selbst geleistet. Nur für mich. So kann ich mein neues geliebtes Hemd nämlich immer dann tragen, wenn ich gerade Lust dazu habe und muss keine Rücksicht nehmen. Doppelt gut.


Steht Ihr auch so auf Holzfällerhemden wie ich?

Kommentare

Das Miau hat gesagt…
Schick schick! Ich liebe ja diese Carohemden und deins gefällt mir besonders gut (Gibt ja auch manchmal nicht so hübsche Exemplare xD) Auch die Jeans ist toll. Jetzt hab ich auch richtig Bock auf so ein Outfit, nur so eine Jeans fehlt mir ^^ Liebe Grüße
Helder Pereira Coelho hat gesagt…
You look beautiful dear!


Please click on my SheInside banner, it only take a moment and you will be helping me a lot ;)
http://helderschicplace.blogspot.com/2014/10/feeling-lavender_31.html
Alina hat gesagt…
Dankeschön für deine lieben Worte! Ich finde das holzfällerhemd steht dir richtig gut! :)
I'm Mi hat gesagt…
Das ist aber ein schönes Outfit, steht dir total gut :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Die Jeans hab ich letztens total günstig geschossen. Bin auch voll froh, dass ich mir die geholt habe, obwohl ich sonst meistens eigentlich so richtig enge Teile anziehe...
PlusMinus hat gesagt…
Thanks a million <3
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank :)
PlusMinus hat gesagt…
Ui, danke <3
ekule le hat gesagt…
Ein toller Look! Das Hemd steht dir klasse und die Farben finde ich top zu deinen Haaren :)
July hat gesagt…
Tolles Outfit, steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
July
Jecky hat gesagt…
Die Bluse ist richtig cool!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat
Kathi hat gesagt…
Holzfäller-Hemd im roten Karo-Look. 3 Trends in einem Kleidungsstück. Steht dir richtig gut :)

Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

Viele Grüße,
Kathi von http://fashion-inspires.me/

Beliebte Posts