Nails For Christmas

Es ist 1. Advent. Höchste Zeit also für Weihnachtsstimmung. Das seh sogar ich als Weihnachtsmuffel ein. Und irgendwie will ich dieses Jahr auch gar nicht so richtig drum rum kommen. Ich mag's fast ein bisschen und versuche deshalb – so lange ich es noch super finde – soviel Weihnachtsstimmung wie möglich in mich aufzusaugen. Also war ich an diesem Wochenende aufm Weihnachtsmarkt und habe sogar Plätzchen gebacken. Die volle Dröhnung quasi. Das soll mir erstmal jemand nachmachen. Und damit die weihnachtliche Stimmung nicht morgen schon wieder verschwunden ist, pinsel ich mir einfach ein Schneeflöckchen auf die Nägel. Da kann ich jetzt immer und immer wieder raufstarren und mir wünschen, dass es vielleicht dieses Weihnachten mal richtig schneit. Dann gefallen mir die Feiertage nämlich gleich doppelt gut. Falls Ihr auch ganz unbedingt Weihnachten to go haben wollt, kann ich Euch dieses Nageldesign nur ans Herz legen. Geht wie immer: Ganz einfach!

So zaubert Ihr Euch die Nägel weihnachtlich...

Ihr startet mit Unterlack, damit sich Eure hübschen Nägel bloß nicht verfärben. Das wär ja noch zu blöd... Dann pinselt Ihr roten Nagellack drauf und übt Euch in Geduld bis der Lack ganz trocken ist. Jetzt schnappt Ihr Euch diesen super praktischen Rival Loop Nägel Designer Lack und tupft kleine Pünktchen auf Eure Nägel. Fertig sind die Schneeflöckchen. Ich bin wie immer, wenn ich mir irgendwas besonderes auf die Nägel gepinselt habe, dezent stolz...


Wie findet Ihr meine weihnachtlichen Nägel?

Kommentare

Kathi hat gesagt…
Der Rotton gefällt mir sehr! Maybelline hat gerade so eine Glitzer-Serie herausgebracht "be brilliant", die stelle ich mir auch super dazu als Topcoat vor :)

Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

Ich drück Dir die Daumen!

Liebste Grüße, Kathi
von http://fashion-inspires.me
Helder Pereira Coelho hat gesagt…
Great nails!


http://helderschicplace.blogspot.com/2014/12/earth-tones.html
PlusMinus hat gesagt…
Oh vielen Dank! Ich schau gleich mal vorbei ;)
Danielle hat gesagt…
Super cute nail look, loved it (:


123danielle.blogspot.com

Beliebte Posts