Pictures Out Of Coffee Mug

Die vielen Blogeinträge über analoge Fotografie und Filmentwicklung mit Kaffee in letzter Zeit lassen erahnen, um was es sich diesmal handelt. Ohne viele Worte präsentiere ich Euch eine Auswahl von Bildern, die von mir in Kaffenol entwickelt und digitalisiert worden sind. Und bevor Ihr Euch wundert: Nein! Mit der Kamera vom ersten Bild wurden diese nicht fotografiert!


Habt Ihr ein Favorit unter den Bildern?

Kommentare

Helder Pereira Coelho hat gesagt…
Great photos!


http://helderschicplace.blogspot.com/2014/11/burgundy.html
RedFuzzHead hat gesagt…
Was für geniale Fotos! Find die alle durchweg toll! Ich mag s/w total gerne, besonders bei dieser Art von Fotos.
Das letzte Foto mit den Bahnschienen hat es mir aber besonders angetan!!!
Sandri hat gesagt…
Wow, die Bilder sind klasse :)! Wirklich toll geworden.. der alte Spielplatz wirkt sehr nostalgisch... sieht faszinierend aus. LG
PlusMinus hat gesagt…
Haha... ja, zu einem nostalgischen Look passt natürlich die alte Kulisse ganz gut. Danke!
PlusMinus hat gesagt…
Danke für dein Kommentar. Wir hatten in letzter Zeit einen krassen Hype mit Ruinen und verlassenen Häusern. Jetzt möchte ich mich aber wieder lieber der Portraitfotografie widmen.

Beliebte Posts