The Perfect Sunday

Ich bin großer Fan von Sonntagen. Von der Gemütlichkeit. Dem Gefühl keine Verpflichtungen zu haben. Einfach mal einen Gang runterzuschalten. Den Alltag vergessen. Genießen. Sich mit seinen Liebsten umgeben und einfach einen perfekten Tag durchleben. Mit tollem Essen, guten Gesprächen und einem ausgiebigen Spaziergang. So wie gestern hat sogar mir der Herbst Spaß gemacht. An solchen Tagen zieht es mich immer raus in die Natur. Da möchte ich noch nicht winterlich eingemummelt zu Hause in der heimischen Decke sitzen. Da möchte ich viel lieber den schönen Sonnenschein auf meinem Gesicht und in Bildern auffangen und die letzten Blümchen am Wegesrand bestaunen. So gefällt mir das. 



Und wenn man so durch die Gegend spaziert, entdeckt man mitunter sogar Dinge mit denen man so gar nicht gerechnet hat. Ob das jetzt eine Art Kunstprojekt war oder einfach nur ein paar freakige Jungs ihre kranken Fantasien ausgelebt haben ... keine Ahnung! Trotzdem haben mich die Graffitis und drappierten Figuren, Sprayflaschen und was da noch so alles rumlag, irgendwie fasziniert. Aber seht selbst ...


Seid Ihr auch so große Sonntagsfans wie ich?!

Kommentare

collected by Katja hat gesagt…
Ein wirklich tolles & entspannendes Sonntags-Programm - ganz nach meinem Geschmack :-) ... Ich liebe es, in Wien durch die Altstadt zu spazieren mit anschließendem Caféhaus-Besuch. Abends was Feines kochen und ein gutes Glas Rotwein trinken <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com
Jimena hat gesagt…
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du hast nun eine neue Leserin :)

PlusMinus hat gesagt…
Oh, liebe Grüße zurück! Ich hoffe dein Sonntag war mindestens genauso schön ;)

Beliebte Posts